Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Hilfe!!! Meine PCM 10 Kappsäge streikt.

Wie immer, im wichtigsten Moment versagt ein Teil seinen Dienst, bei mir ist es heute die Kappsäge PCM 10 von Bosch gewesen.Ein paar Sekunden nach dem Einschalten der Säge, also noch im Leerlauf, schaltete sich das Teil ab. Stom war auf der Leitung, ...

Holzfan von Bronzemitglied
  • 2163 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Daumen

57,8 Grad mit der TKS

Hi Freunde,ich muß ein Buchenbrett an einer Kannte auf 57,8 Grad bringen. Nun geht die TKS nur bis 46,...Grad und da fehlen halt noch ein paar Grad.Wie würdet Ihr das machen?Die TKS auf 45Grad einstellen und den fehlenden Rest durch unterlegen einer ...

BoschDoIt von Silbermitglied
  • 1372 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Anschlag PPS 7S

Hi Freunde,es gibt ja viele kleine Helfer für die TKS hier. Manche kann man auch gut bei der PPS7 Sverwenden. Da diese aber eine Unterflurzugsäge ist, sind einige allerdings nutzlos, da es weder einen Sägeschlitten noch Führungsnuten oben gibt.Wer ha...

BoschDoIt von Silbermitglied
  • 3259 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen

Kappsägen im Vergleich

ich habe mir die metabo kgs 216 m gekauft und ich bin voll zufrieden damit ihr könnt mir ja mal eure meinungen sagen

Tauchschnitt mit der Tischkreissäge

Da ich hier bei den Projekten ein kleines Helferlein für die TKS einstellte, das mit einem sog. Tauchschnitt versehen ist, möchte ich jetzt hier erläutern wie man diesen mit der TKS mit einigen Sicherheitsvorkehrungen durchführen kann. Wenn man sich ...

Holzpaul von Goldmitglied
  • 4717 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.