Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Handkreissäge elektrisch, aus DDR Produktion

Hallo, durch Zufall kam mir eine elektrische Handkreissäge, made in DDR, unter. Leider ohne Blatt und Distanzscheiben. Frage kennt jemand so ein Teil? Bzw. könnte sogar Angaben machen über die Distanzscheiben oder Aufnahme. Die Säge hat 1300 VA und w...

Bosch PCM 7S Spannflansch abnehmen

Hallo Bosch-Community,ich brauche eure Hilfe.Ich wollte den Sägeblatt auf meiner PCM 7S Kappsäge wechseln und bin schon am Abnehmen vom Schpannflansch gescheitert. Er sitz fest, die Schraube habe ich natürlich abgescharubt. Mache ich was falsch oder ...

Tischkreissäge PTS10 Einlegeplatte krumm

Hallo zusammen, ich hab vor einiger Zeit meine TKS PTS10 :PPS_7_S: verliehen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Aluminium Einlegeplatte die um das Kreissägeblatt liegt krumm ist, sie hat sozusagen ein Gefälle von beiden Seiten Richtung Sägeblat...

Cib1976 von Ehemaliges Mitglied
  • 3424 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Daumen

GST 160 CE- ein kleiner Testbericht

Hallo zusammenMir ist soeben aufgefallen das hier ja noch gar niemand was zur neuen GST 160 CE geschrieben hat, deshalb mache ich das jetzt mal :).Ich bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer einer GST, und zwar hab ich das BSS-Sonderset mit 31 Sä...

holwerker von Alter Hase
  • 7061 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Dewalt DT2441-QZ Set Saebelsaegeblaetter Mix 12-teilig

Hi Freunde, hat jemand Erfahrung mit diesen Blättern? Was sagt Ihr zum Preis/Leistungsverhältnis? Also 12 Blätter für 34 Euro....(Ama,,,-Preis) Die Auswahl der Blätter könnte ich so gebrauchen, kenne halt die Qualität nicht. Schönen 3. Advent wün...

BoschDoIt von Silbermitglied
  • 1323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.