Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kreissägeblatt senkrecht

Was haltet ihr davon mal ein Kreissägeblatt senkrecht ein zu bauen. Habe früher schon mal so was in einer Firma gebaut. Es war Teil eines Sägeautomat und lief sehr gut in der Leistenproduktion. Als Sägeblätter in der Größe bis 160 mm. Könnte mir vors...

MopsHeim von Silbermitglied
  • 1399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Kauf Stichsäge PST 800 PEL Compact im Internet

HalloIch möchte mir eine Stichsäge PST 800 PEL (Herst.-Nr.: 06033A0100) kaufen.Bei der Preisrecherche (g..gle) bin ich auf den Anbieter xxx) gestoßen, der diese Säge derzeit zu einem sehr günstigen Preis anbietet.Soweit macht alles einen guten Eindru...

Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?Sorry mein Enkel hat die Finger wieder mal im Spiel. Mein Problem : Ich habe die Bosch Tischkreissäge PTS 10 bring mit dem Anschlag keinen geraden Schnitt hin macht bei 30cmLängsschnitt einen Versatz von ca. 1,5 mm aus .Was mache...

Scheppach Dekupiersäge bei Bauhaus

Mhhh, die angebotene Dekupiersäge müsste doch der Scheppach deco-flex. entsprechen, oder? http://v2.media.bahag.com/assets/catalogues/99676GVSQ34F/files/mobile/index.html#2 Lg, frhofer

frhofer von Alter Hase
  • 7496 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Zur Untätigkeit verdammt

Da war ich doch gerade noch in meiner Werkstatt, säge die Vorlage der Kniehebelpresse mit meiner Dekupiersäge aus, da steigt mir doch ein komischer, ungewohnter Geruch in die Nase...... da hat sich doch von meiner DKS 400 der Motor verabschiedet....e...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.