Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

und nochmal das elektro Problem mit der handkreissäge

Moin Moin,Ich habe ja schon.in.einem anderen Post erklärt das beim.arbeiten mit meiner gks 85 immer die Sicherung rausfliegt. Mit einer kleinen 800 Watt Maschine passiert nix.könnte ich auch 1000 oder 1200 Watt sägen in.der Wohnung oder auf dem Balko...

Testbilder ...Teilprojekte..Zuschnitte mit der PKS 18LI

Hier nun mal meine Teilprojekte ,die ich mit der Testsäge PKS 18LI gemacht habe .Da diese Projekte noch nicht ganz fertig sind, habe ich die Bilder (wie im Testbericht vermerkt) hier eingestellt .Tobt Euch daran aus ! emoticon.teeth_smile.title em...

greypuma von Goldmitglied
  • 3605 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen

Führungsschiene teilen, wie und welche Länge?

Hallo,wie in meinem Projekt schon berichtet sind für mich die zwei 160cm langen Schienen in der Werkstatt zu lang. (siehe Bild unten)Jetzt stellen sich folgende Fragen: - Wie am besten die Schienen zu teilen? Selber mit der Stichsäge oder besser bei ...

Sägeblätter selber schärfen???

Spiel mit dem gedanken mir ein Schärfmaschine zukaufen hab aber überhaupt noch gar keine erfahrung mit solchen Geräten. Will mir meine Sägeblätter für meine Kreissäge selber schärfen. Hab da auch schon ein Gerät in aussicht (Güde GSS 400) was haltet ...

Zufrieden mit der PCM 8S?

Hallo,ich habe gerade das Forum durchsucht, es gibt aber irgendwie keinen einzigen Bericht zur PCM 8S. Ich hoffe sie in kürze (jaja, der Vierzigste naht) mein eigen nennen zu dürfen. Wer kann mir mal sagen, ob er zufrieden ist oder einen Link für ein...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.