Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

PTS 10 kratzendes Geräusch bei Längsschnitten

Hallo,ich hatte meine PTS10 bei Bosch zur Reperatur da der Tisch nicht Plan war und weil ich bei Längsschnitten in 60x60 Fichtenholz neben dem normalen Sägegeräusch ein kratzendes Nebengeräusch hatte sobalt man etwas Druck beim schieben des Schnittgu...

Absauge

Ich bitte mal die Experten um Rat.Ich will mir eine Absauge zulegen,sowohl vom Preis als auch vom Platz kommen nur kleine Sachen in Frage.Ich brauche das für die PTS10 u. da die Fräse mit in den Sägetisch integriert ist auch dafür.Frage ist, Absauge ...

gustav2 von Gute Seele
  • 2579 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Tausche PKS Multi gegen 18 V Akku-Säbelsäge

Hallo Leute,ich habe die PKS Multi als Testgerät bekommen, aufgrund der niedrigen Schnitttiefe wird diese aber so gut wie nie von mir benutzt.Die 18V-Säbelsäge hingegen könnte ich sehr gut und auch häufig brauchen.Dahe wollte ich mal fragen ob jemand...

dirkfulda von Silbermitglied
  • 1577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.