Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Welche Bandsäge?

Hallo zusammen, erstmal möchte ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünschen. Ich hoffe das ihr viele Geschenke erhalten habt die ihr euch auch gewünscht habt. Nun zu meinem Grund warum ich diesen Thread eröffne. Ich bin auf der Suche...

gm1981 von Diamantmitglied
  • 7404 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Bandsäge

Wer kann mir sagen was das für eine Bandsäge ist, dafür lasse ich alle Dekupiersägen stehen;-)) [VIDEO"http://www.youtube.com/watch?vgLzFAhxhu6U"][/VIDEO]

Holzharry von Ehemaliges Mitglied
  • 6362 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Daumen

Akku-Stichsäge Bosch PST 18 LI

Ich hätte da mal drei Fragen zu der Akkustichsäge Bosch PST 18 LI.1. Gibt es dafür einen Parallelanschlag?Meines Wissens bietet Bosch das nicht an aus mir unerklärlichen Gründen.2. Gibt es einen Schutzschuh für die Säge(bitte keine Lösungen wie Tesaf...

PTS 10 Spiel des Sägeblattes

Hallo, in die Runde,Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, habe aber nichts Aktuelles gefunden. Das Thema wurde bereits hier diskutiert, war aber 2013.Ich habe auch über die service email Adresse angefragt, aber bisher keine Antwort bekommen. Viellei...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.