Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Hilfe bei Entscheidung

Hallo liebe Community,ich habe mir eben die Bosch DIY Kapp- und Gehrungssäge PCM 8 S mit Zugfunktion für 219 bestellt. Bei weiterer Suche habe ich dann die Bosch Professional GCM 800 SJ für 237 gefunden. Die letzte ist eine Bosch Professional und k...

PCM 8 ST - Ja, es tut sich was

So, mal ein kleiner HInweis, den ich hier bisher nicht gefunden habe. Hintergrund: ich hab bestern meine Zugkappsäge bekommen. Vorgeschichte: ich hab mich ein wenig informiert, auch hier. Dabei gefunden, dass der Laser per Batterie betrieben wir...

arathorn76 von Silbermitglied
  • 1132 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Tischkreissäge Bosch PKS46

Hallo.habe es fertiggebracht, dass an meiner Bosch PKS der Motor durchgebrannt ist.Frage- lohnt sich eine Reparatur, Austausch des Motors?

Leoglu von Grünschnabel
  • 901 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen

Säge mit großer Schnitttiefe gesucht!

Hallo!​Ich musste bei einem alten Bauernhof das Dach erneuern lassen, weil einige tragende Balken vom Käfer durchgefressen waren. Die unbeschädigten Balken und Sparren habe ich aber aufgehoben und möchte diese für andere Zwecke weiter verwenden.Desha...

Stichsäge P10 - Welches Baujahr?

Ich besitze eine alte Stichsäge. Es handelt sich um eine P10 von Bosch Grün.Da ich kaum bzw, gar keine Informationen hierzu im Internet finde meine Frage:In welchem Zeitraum wurde die Maschine hergestellt?Und gibt es evtl. irgendwo eine Bedienungsanl...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.