Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventstürchen Nr. 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
77 ANTWORTEN 77

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Das will ich aber auch meinen. So schön ein Gewinn ist, ein neuer Job ist doch wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk, da geb ich Dir recht Michael.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So jetzt ist hier aber Schluss mit lustig - die Seite ist abgehakt. War ein Scherz. Schreibt hier doch solange ihr wollt.

Wir haben einen neuen Kaffeeklatsch - TischlerMS lädt ein usw. .................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe ein Hartmetall bestücktes fein Zahniges Blatt drin um möglichst saubere Schnitte zu erziehlen.

gschafft
Platinmitglied
Ein ganz tolles Türchen... Nikolaus auf der Harley emoticon.teeth_smile.title

Ups... alter Beitrag emoticon.teeth_smile.title ... trotzdem schön 😉

Electrodummy
Goldmitglied
TischlerMS:
So jetzt ist hier aber Schluss mit lustig - die Seite ist abgehakt. War ein Scherz. Schreibt hier doch solange ihr wollt.

Wir haben einen neuen Kaffeeklatsch - TischlerMS lädt ein usw. .................


Ich senfe jetzt auch noch ein bischen...

Dein Türchen ist Klasse! Für mobile Menschen ein absolutes Muß und Highlight.

Auf deinen Kaffeeklatsch freue ich mich ganz besonders...

Schupo01
Silbermitglied
Wird im Laufe der Tage auch noch das Dienst-Mopped von Knecht Rupprecht verlost? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles sehr liebe nette Worte von Euch - ihr wißt schon, das dieser Beitrag von 2011 ist? Dabei fällt mir wieder auf, wie schnell die Zeit verrinnt. Mannomann

Ich bin aktuell erst am 17.12.2013 mit einem neuen Fenster dran

Wünsche Euch einen schönen 2. Adventrestsonntag

Lissy55
Platinmitglied
Tischler, Danke für das Gedicht, aber mit Sägeblättern kenne ich mich leider nicht so sehr gut aus....Dir auch einen schönen 2. Advent