Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tolle Idee - mal schnell gezeigt

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen diese, wie ich finde, tolle Idee gesehen.
Hier wurden ein paar Zinkeimer als außergewöhnliche Verkleidung und Dekoration einer Regenrinne verwendet. emoticon.smilie_like.title

42812.attach

Wenn ihr auch etwas Witziges, Interessantes oder Ausgefallenes entdeckt habt, zeigt doch mal her.
36 ANTWORTEN 36

Janinez
Diamantmitglied
die sehen mir aus wie Zinkeimer - da dürfte nix rosten...........................................

kjs
Diamantmitglied
Dort wo das Loch in den Boden gebohrt wurde ist kein Zink mehr außer man sprüht zumindest mit so einem Zinkspray drauf.

Woody
Platinmitglied
Schließe mich der Mehrheit an: witzige Idee, aber mein Ding ist es auch nicht. Bei Sturm klappert das sicher auch noch abscheulich.

Hazett
Silbermitglied
das kann mit Füllung ( Bepflanzung ) recht schnell verrotten... Fallrohr und Eimer bilden eine Elektrolyse !...
Wer's mag ?....

cyberman
Platinmitglied
Woody:
Schließe mich der Mehrheit an: witzige Idee, aber mein Ding ist es auch nicht. Bei Sturm klappert das sicher auch noch abscheulich.

Dann hört man auch das es windig ist emoticon.teeth_smile.title

Mein Fall ist das nicht, für einen Gartenschuppen ist es OK aber am Haus gefällt mir das nicht

MMos
Alter Hase
Nein, mir gefällt das nicht. Um so öfters ich es mir ansehe, um so weniger gefällt es mir.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich würde mir auch nicht unbedingt so einen Stapel in den Garten stellen, aber die Idee finde ich dennoch prima. Da muss man erst mal drauf kommen.

Ich würde gerne mehr solcher ausgefallenen Ideen sehen.

Woody
Platinmitglied
cyberman:
Dann hört man auch das es windig ist emoticon.teeth_smile.title

.....


klar, das sind dann die Leute, die auf der Wetterapp nachsehen, ob die Sonne scheint anstatt einfach rauszugehen oder beim Fenster rauszuschauen emoticon.teeth_smile.title

MMos
Alter Hase
cyberman:
Dann hört man auch das es windig ist emoticon.teeth_smile.title
t

..und die Nachbarn hören dann den Wind auch singen.....................

MopsHeim
Silbermitglied
unseres wär es auch nicht, aber Dir muss es gefallen , aber die Idee muss man erst mal haben