Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideenwettbewerb: Thema natürlich Recyceln.

Janinez
Diamantmitglied
Was kann man aus größeren Papprollen /Teppichrollen machen?

Gesucht sind Ideen und Projekte – auch bestehende ( bitte jeweils mit Link)

1. Wer hier sein bereits bestehendes Projekt vorstellt erhält je vorgestelltem Projekt
200 Punkte

2. Wer zu diesem Thema ein neues Projekt einstellt und es hier vorstellt, erhält obendrauf
350 Punkte

3. Wer eine machbare Idee hat und hier kund tut, erhält jeweils
50 Punkte

4.Und wer zu dieser Idee auch noch eine kleine Anleitung liefert, wie was zu bewerkstelligen ist, erhält
100 Punkte

Ende des Wettbewerbes ist der 31.8.2014 um 0:00 Uhr
105 ANTWORTEN 105

Janinez
Diamantmitglied
ja Dieter ist eine sehr dekorative Idee
@ froschn - stimmt der sieht ja auch sehr cool aus - sag mal ist der Wetterfest (Regen, Schnee)?

froschn
Diamantmitglied
Janinez:

@ froschn - stimmt der sieht ja auch sehr cool aus - sag mal ist der Wetterfest (Regen, Schnee)?


Jau, der war regenfest und hat über drei Jahre gehalten. Dann kamen allerdings einige Kids auf die Idee, ihn zum Trampolin umzugestalten und haben ihn geschrottet. Vor einem halben Jahr habe ich ihn dann schweren Herzens entsorgt.
Aber naja...jetzt ist wieder Platz für neue Projekte 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
vielleicht kann man Pflanzgefäße/Pflanzringe drauß machen - ich stell mit ein Arrangement vor aus unterschiedlich hohen Stücken, bepflanzt mit Küchenkräutern z.b.. oder Sommerblumen oder auch Hängeerdbeeren. Dazu die Erde mit oder ohne eine Plastiktüte mit Wasserabzugslöchern in das abgelängte Stück Rolle stecken und hoffen, daß es eine Saison hält emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Ein nettes Feuerchen... emoticon.wink_smile.title

Das ist mir spontan auch eingefallen; oder Wasser durchlaufen lassen...

Janinez
Diamantmitglied
Mensch Ecki die Dinger sind aus Pappe, wie kriegst Du die Wasserfest?
@ froschn - echt schade drum- wie hast Du den so Wetterfest bekommen ? Nur durch Lack?

froschn
Diamantmitglied
Janinez:

@ froschn - echt schade drum- wie hast Du den so Wetterfest bekommen ? Nur durch Lack?


Ja, Janinez, ich habe ihn mit Klarlack wetterfest bekommen.

Janinez
Diamantmitglied
wieviele Schichten hast Du da drauf gemacht? Ich hab nämlich auch eine Idee, aber das Teil ist fürs Haus zu groß - müsste in den Garten

Muldenboy
Goldmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab auch keinen Platz mehr, muss auch bald alles in den Garten stellen Janinez 🙂

Janinez
Diamantmitglied
stimmt Muldenboy - die hab ich ja vor Ewigkeiten gesehen. Die Ecke sieht echt gut aus