Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideenwettbewerb: Thema natürlich Recyceln.

Janinez
Diamantmitglied
Was kann man aus größeren Papprollen /Teppichrollen machen?

Gesucht sind Ideen und Projekte – auch bestehende ( bitte jeweils mit Link)

1. Wer hier sein bereits bestehendes Projekt vorstellt erhält je vorgestelltem Projekt
200 Punkte

2. Wer zu diesem Thema ein neues Projekt einstellt und es hier vorstellt, erhält obendrauf
350 Punkte

3. Wer eine machbare Idee hat und hier kund tut, erhält jeweils
50 Punkte

4.Und wer zu dieser Idee auch noch eine kleine Anleitung liefert, wie was zu bewerkstelligen ist, erhält
100 Punkte

Ende des Wettbewerbes ist der 31.8.2014 um 0:00 Uhr
105 ANTWORTEN 105

Janinez
Diamantmitglied
ja hoffen wir mal das Beste, wenn nicht,,,,sind sie selber schuld.... emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Da ich gerade beim Schreibtisch bauen bin, könnte man so Teppichrollen auch als Fußersatz nehmen. Stabil genug wären sie allemal.

Janinez
Diamantmitglied
Das wären sie mit Sicherheit und kosten nichts. Anmalen oder bekleben kannst Du sie dann so, wie Du es willst..........

Janinez
Diamantmitglied
so der letzte Tag ist angebrochen ab 0:00 Uhr geht nichts mehr - wobei wenn ihr Ideen habt, dürft ihr sie gerne hier reinschreiben, nur der Wettbewerb ist dann beendet

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hat sich ja nicht mehr viel getan 😞

Janinez
Diamantmitglied
doch im Hintergrund schon. Ich habe jetzt eure Punkte gemeldet und sie werden euch relativ zeitnah - lt Aussage von RotWeiß - gutgeschrieben.
Bitte kontrolliert selber nach, ob die Gutschriften erfolgen.
Sorry beim einkopieren ging die Formatierung flöten

Hier die Liste:

ForKids 150
Janinez 1350
Sabolein 300
Funny08 150
Ommama 150
Woody 500
Kneippianer 150
Froschn 200
Muldenboy 400
Dina868 150
Woffel72 150
Hoppel321 150
Holzharry 150
Rainerle 100
Stromer 100
Wolfman 300
Uwe Schiffer 150
Pittyom 450
MarcoSen 150

Trostpunkte:
Ekaat 20
Elektrodummy 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da sag ich mal vielen Dank emoticon.regular_smile.title

debabba
Goldmitglied
Sorry, hab das Thema erst jetzt entdeckt. Meine Jungs haben im Kiga aus verschieden großen Rollen Stiftehalter gemacht. Das ganze sieht aus wie eine Raupe. Leider sind wir im Urlaub, so kann ich kein Bild posten. Ein weihnachtskalender wäre auch damit zu machen.

Janinez
Diamantmitglied
debabba erst mal schönen Urlaub, aber das Bild kannst Du als Anregung gerne einstellen, wenn Du wieder zu Hause bist

Janinez
Diamantmitglied
Wolfman:
Da sag ich mal vielen Dank emoticon.regular_smile.title


aber gerne doch Wolfmann ihr habt ja auch mitgemacht und es euch redlich verdient