Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideenfindungswettbewerb mit "Gewinn"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mir wieder mal was ausgedacht. Ich hab da so ein Teil. Eigentlich eine Telefonablage fürs Büro.Gefragt sind Ideen was man daraus machen kann,egal was. Na ja was sinnvolles sollte es schon sein. Diese Ideen werden der Community zur Auswahl und Punktevergabe gestellt. Das sollte freilich in einer Form sein das man sich unter der Idee auch was vorstellen kann.Wer die meisten Punkte abfasst bekommt das Teil von mir (gegen Portoerstattung) zugesand. Sollte diese Idee gegen Richtlinien von 1-2-do.com verstoßen, dann kurze mitteilung an mich und der Beitrag wird gelöscht. Oder auch ein Admin legt Hand an.Zeit ist von heute bis zum 20.03.2016 . 14 Tage sollten, denke ich, reichen.Verlängerung nicht ausgeschlossen.
35 ANTWORTEN 35

Janinez
Diamantmitglied
naja , nicht umsonst heißt es, der schlaue Fuchs.................................ich sitz jetzt grinsend da.............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Janinez
Diamantmitglied
ja ist interessant, aber ich beobachte Füchse schon seit langem und man sieht, wie schlau die sein können......................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry, dass ich die Zweisamkeit störe... 😉
Ich schlage vor, dass du den Arm als Galgen für den Staubsaugerschlauch nutzt. Denn der Schlauch liegt (zumindest bei mir) immer auf dem Boden und stört.

Janinez
Diamantmitglied
@ vitalman - du störst überhaupt nicht, wir haben hier nur offene Häuser............................ :wink:

Woody
Platinmitglied
Da der Arm nicht fixierbar ist, sind die Anwendungsmöglichkeiten ziemlich eingeschränkt. Ich kenne ihn noch aus meiner Bürozeit in grauen Vorzeiten, wo man sich ein Telefon mit dem vis-a-vis Kollegen teilen musste.