Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideenfindungswettbewerb mit "Gewinn"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mir wieder mal was ausgedacht. Ich hab da so ein Teil. Eigentlich eine Telefonablage fürs Büro.Gefragt sind Ideen was man daraus machen kann,egal was. Na ja was sinnvolles sollte es schon sein. Diese Ideen werden der Community zur Auswahl und Punktevergabe gestellt. Das sollte freilich in einer Form sein das man sich unter der Idee auch was vorstellen kann.Wer die meisten Punkte abfasst bekommt das Teil von mir (gegen Portoerstattung) zugesand. Sollte diese Idee gegen Richtlinien von 1-2-do.com verstoßen, dann kurze mitteilung an mich und der Beitrag wird gelöscht. Oder auch ein Admin legt Hand an.Zeit ist von heute bis zum 20.03.2016 . 14 Tage sollten, denke ich, reichen.Verlängerung nicht ausgeschlossen.
35 ANTWORTEN 35

Holzbrettle
Alter Hase
Schneller trinken emoticon.teeth_smile.title .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn man noch eine Halterung für ein Blatt oder ein Buch anbringt, könnte man Zeichnungen oder Rezepte an der Werkbank oder in der Küche nutzen.......Man hätte dann den Vorteil dass es keinen Platz auf der Arbeitsfläche einnimmt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mach dir doch ein Kaffeetassentischchen für deinen Werktisch: Fazit - Tasse griffbereit oder aus dem Weg schubsen, so wie's halt gerade benötigt wird 🙂
oooch, hat ja schon wer gesagt (hab es eben erst nach dem Posten entdeckt) aber das war mein erster Gedanke...
aber natürlich könnte man darauf auch ein 2. Werkzeug befestigen, wie z.B. eine Lötstation und hat dann mehr Platz auf dem Tisch....
oder als Halterung für den Sessel bauen und dann sein Läppi vor den Bauch drehen oder zum Aufstehen beiseite 😉 drehen

Woody
Platinmitglied
redfox:
Da müßt ihr aber schon Thermobecher nehmen sonst wird ja der kaffee kalt. Und der Thermobecher hat ja einen Deckel.


Kaffee trinkt man warm? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, weil meiner immer kalt wird, bis ich ihn ausgetrunken hab :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
und nicht zu vergessen, bei uns sagt man, kalter Kaffee macht schön..................wir warten............... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ne ne kaffeesatz macht schön - außerdem eine zauberin und hexe hat da doch keine probleme ..................................................................

Janinez
Diamantmitglied
ich weiß, ich weiß, die sind eh immer hässlich......................................... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wiso das ? ich kenne nur hübsche hexen - das sind doch gestaltwandler ..........................

Janinez
Diamantmitglied
ahhhh, soo du hast uns also durchschaut.................................. emoticon.regular_smile.title ...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
man muß doch wissen mit wem man es zu tun hat.....................