Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideenfindungswettbewerb mit "Gewinn"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mir wieder mal was ausgedacht. Ich hab da so ein Teil. Eigentlich eine Telefonablage fürs Büro.Gefragt sind Ideen was man daraus machen kann,egal was. Na ja was sinnvolles sollte es schon sein. Diese Ideen werden der Community zur Auswahl und Punktevergabe gestellt. Das sollte freilich in einer Form sein das man sich unter der Idee auch was vorstellen kann.Wer die meisten Punkte abfasst bekommt das Teil von mir (gegen Portoerstattung) zugesand. Sollte diese Idee gegen Richtlinien von 1-2-do.com verstoßen, dann kurze mitteilung an mich und der Beitrag wird gelöscht. Oder auch ein Admin legt Hand an.Zeit ist von heute bis zum 20.03.2016 . 14 Tage sollten, denke ich, reichen.Verlängerung nicht ausgeschlossen.
35 ANTWORTEN 35

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Ich würde einen Spiegel drauf anbringen und es als Rückspiegel vorne vorm Sitz an dem Leiterwagen meines Enkels anbringen. Wenn ich mit ihm spazierenfahre, will er manchmal unerwartet aufstehen oder aussteigen. Da tu ich mir dann sehr schwer. Wenn ich nun in den Rückspiegel da reingucke, sehe ich dann das Kerlchen von vorne und kann im voraus eventuelle Kapriolen schon rechtzeitig abbremsen.

dazu muß gesagt werden das man die beweglichen teile nicht arretieren kann.

Samir
Goldmitglied
Hallöchen,
also wenn es genug Platz gibt dann würde ich es urr cool finden bei meiner Werkbank dieses Teil mit einem kleinen Brett zu versehen. Größe DIN A 5.
Den schwenkbaren Arm dann an die Wand bei der Werkbank montieren und eine Kaffeetasse darauf stellen.
Mir persönlich würde dies bei meiner Werkbank urr gut gefallen.

Rainerle
Diamantmitglied
Vorab: Ich möchte den Telefonarm nicht. Aber man könnte ihn an die Werkbank schrauben, eine neue Auflage zu konstruieren, in die man Leimflasche kopfüber einstellen kann. Darunter ein Tropfschutz. Bei Leimbedarf holt man sich das Teil her, öffnet die Flasche, leimt, stellt diese offen ab, setzt Zwingen an ... Beim nächsten Bedarf nimmt man die Flasche einfach - der Leim ist sogleich gebrauchsfertig. Bei stehender Flasche muss immer gewartet werden. Sodann ist die Arbeitsfläche für das Leimen frei.

Samir
Goldmitglied
Ich möchte den Telefonarm bitte auch nicht haben ---------------------------------------------------------------------------------

Maggy
Diamantmitglied
redfox:
dazu muß gesagt werden das man die beweglichen teile nicht arretieren kann.

Schade, das wäre ein nützlicher Verwendungszweck, wofür man ihn hätte nehmen können - aber ich möchte ihn trotzdem nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mal puschen...............................................................................

Hazett
Silbermitglied
Samir:
Hallöchen,
also wenn es genug Platz gibt dann würde ich es urr cool finden bei meiner Werkbank dieses Teil mit einem kleinen Brett zu versehen. Größe DIN A 5.
Den schwenkbaren Arm dann an die Wand bei der Werkbank montieren und eine Kaffeetasse darauf stellen.
Mir persönlich würde dies bei meiner Werkbank urr gut gefallen.

++++
ganz ehrlich, da würd mir der Kaffee zu leicht VERSTAUBEN... hab zwar Bierkrüge mit Zinndeckel... aber nix bei der Kaffee-Tasse... deshalb ( gezwungenermaßen ) gibt's bei der Arbeit nur Bier... Flasche mit Hebelclip oder Krug mit Deckel !
Nicht daß Jemand meint, beim Werkeln wird nur gesüffelt... naaaaa, es gibt auch BLEIFREI !
Kaffee und Kuchen bei Muttern in der Küchen .....
Gruss.....

Woody
Platinmitglied
Hazett:
++++
ganz ehrlich, da würd mir der Kaffee zu leicht VERSTAUBEN... hab zwar Bierkrüge mit Zinndeckel... aber nix bei der Kaffee-Tasse... deshalb ( gezwungenermaßen ) gibt's bei der Arbeit nur Bier... Flasche mit Hebelclip oder Krug mit Deckel !
Nicht daß Jemand meint, beim Werkeln wird nur gesüffelt... naaaaa, es gibt auch BLEIFREI !
Kaffee und Kuchen bei Muttern in der Küchen .....
Gruss.....


Dafür gibt es bei mir für die Kaffeetasse eine einfache Holzscheibe mit Dübel mittig als Griff. Die sitzt passgenau auf der Tasse und verhindert das Zustauben des Kaffees.

Samir
Goldmitglied
Woody:
Dafür gibt es bei mir für die Kaffeetasse eine einfache Holzscheibe mit Dübel mittig als Griff. Die sitzt passgenau auf der Tasse und verhindert das Zustauben des Kaffees.

Ich mache es genau so wie Woody, ein kleines Brett auf die Kaffeetasse und der Kaffee wird nicht zugestaubt emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da müßt ihr aber schon Thermobecher nehmen sonst wird ja der kaffee kalt. Und der Thermobecher hat ja einen Deckel.