Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutschlands einziger Second Hand Baumarkt

Woody
Platinmitglied
Ich habe gerade auf Galileo einen Bericht über Deutschlands einzigen Second Hand Baumarkt in Witten/NRW gesehen.

Finde die Idee gut und vielleicht wohnen ja einige von euch in der Nähe. Günstige Bezugsquelle für alles was das Heimwerkerherz begehrt, von Schrauben bis zu Bosch-Maschinen und Möbel wird dort alles angeboten.

Seht aber selbst, hier der LINK zum Video der Sendung.
34 ANTWORTEN 34

Funny08
Goldmitglied
Hatte mich mit dem Ort doch glatt verlesen 🙂 Hab Wicken gelesen emoticon.teeth_smile.title

Es kommt ein junger Mann in einen Blumenladen.
Er schaut sich um, kann aber nichts finden. Da fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne.
Ja, er wüsste nicht genau, was er nehmen solle. Er habe eine nettes Mädchen kennengelernt
und möchte ihr einen schönen Strauß mitbringen, er wüsste nur nicht, was.

Die Verkäuferin sagt: "Machen Sie es doch wie früher: Willst du schmeicheln, schenke Veilchen. Willst du liebkosen, schenke Rosen."
Der junge Mann überlegt ein Weilchen und antwortet: "Ja dann, verkaufen Sie mir bitte einen Strauß Wicken."

Woody
Platinmitglied
Funny, du Ferkel emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
also nein, hier wird man so ganz verdorben,,,,,,,,,,,,,,

Schupo01
Silbermitglied
MicGro:
Gute Idee, leider ist der nicht in meiner Nähe.


Tja, willkommen im Club. Die Entfernung ist mir auch zu groß... Schade...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube der soziale Gedanke liegt da weit vorn.

Ob ich eine 30 Jahre alte Bohrmaschine für 50€ mit kaputten Kabel kaufen würde - NEIN. Auch die Schrauben gebraucht kaufen ist ein zweischneidiges Schwert. Am besten noch gebrauchte 10.9 kaufen....

Die Colani Schüssel war dann schon günstig, wer es mag.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
So sehe ich das auch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist doch garkeine schlechte Idee... Für leute die wirklich nicht viel Geld haben usw... Kann man eigengtlich dort sachen verkaufen oder werden nur spenden angenommen?

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
kannst du da auch verkaufen

Geronimo
Platinmitglied
naja, bei ebay was steigern, kann auch teuer werden. Hab da letzte Woche gesehn, da ging ne vielleicht defekte Akku-Luftpumpe von Bosch für 106 € weg

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
@Geronimo
dort kannst du aber mit Paypal zahlen, darauf achte ich bei solchen Summen und dann bekommst ggf. dein Geld wieder.