Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutschlands einziger Second Hand Baumarkt

Woody
Platinmitglied
Ich habe gerade auf Galileo einen Bericht über Deutschlands einzigen Second Hand Baumarkt in Witten/NRW gesehen.

Finde die Idee gut und vielleicht wohnen ja einige von euch in der Nähe. Günstige Bezugsquelle für alles was das Heimwerkerherz begehrt, von Schrauben bis zu Bosch-Maschinen und Möbel wird dort alles angeboten.

Seht aber selbst, hier der LINK zum Video der Sendung.
34 ANTWORTEN 34

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
War ja schon fast unfair. 😉
Fand ich zuerst auch, aber dann hat die B&D zu meiner Verblüffung doch "gewonnen".

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Bei uns betreibt die Caritas ein Second-Hand-Kaufhaus. Dort hat es auch eine "Baumarktabteilung" mit allerlei schönen Dingen. Soweit ich weiß gibt es diese Second-Hand-Kaufhäuser in einigen größeren Städten.

Janinez
Diamantmitglied
guter Tipp werd ich mal die nächsten Tage auf die Suche gehen

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
für mich zeigt dieser Bericht nur die Verzweiflung eines Senders, dem es nicht gelingt, Inhalte zu generieren. Irgendwo kennt irgendwer irgendwen, von dem er sich mal volltrunken eine Fluppe geschnorrt hat, und der kennt wen, wo man wat filmen kann, wat noch nich im Fähnseh kam. Und dann fährt die gesamt Mannschaft mit ihrem geleasten 89er Transit-Diesel-Kasten-ohne-Fenster dahin und filmt dat. Pro Filmminute gibt´s 4 tausend Euro - das reicht dann wieder für ein halbes Jahr.
😉

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Hier gibt es das sogenannte Sozial-Kaufhaus, da gibt es alles mögliche. Und Ebay ist ja auch noch da *gggg*

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
Und Ebay ist ja auch noch da
Es ist aber durchaus ein interessantes Angebot für die Leute die keine Lust haben sich mit dem Einstellen von Angeboten und ähnlichem herum zu schlagen. Die geben ihre Sache dem Laden und der kümmert sich um den Verkauf. So ist allen geholfen.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
thx muß mir mal ein Transporter ausborgen und eine Reise nach Witten/NRW
starten .....
Werkzeuge kaufen gehen...
emoticon.ixo.title emoticon.uneo.title emoticon.psr_select.title :PPS_7_S: emoticon.pof_1400_ace.title emoticon.psm_10_8_li.title emoticon.pks_66_a.title emoticon.psa_700_e.title emoticon.psr_18_li-2.title :PST_1000_PEL:
und von wat soll ick Nachts träumen......
aber is schon recht interessant....

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe es heute im Fernsehen auch gesehen,-))

Pedder
Goldmitglied
Von der Idee her nicht schlecht.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
bei Elekrto-Werkzeug oder Elektro-Geräten würde ich vorher
erst mal gut überlagen.
Ansonsten sicher nicht schlecht