Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Stunden in der Werkstatt - Eine Tonne Dreck!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin zur Zeit mit einem neuen Projekt beschäftigt was in nächster Zeit auch hier veröffentlicht wird. Nachdem ich gestern drei Stunden in der Werkstatt gewerkelt habe, sah meine Ausbeute an Müll so aus!

Die grösseren Stücke im Eimer kann man ja noch verfeuern, doch was ist mit den Spänen?

Das ist jetzt bereits ein großer Amazon Karton voll und ich bich grad mal angefangen! Wo soll das alles noch enden?

Wie entsorgt ihr solche Mengen? Mülltonne scheidet aus, die ist eh immer voll!
51 ANTWORTEN 51

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Opa hat sich selbst eine kleine Form gebaut, hat sie mit Zeitungspapier ausgelegt, hat die Sägespähne mit Wasser zu einem Brei vermischt und hat sich Selbst Pellets gemacht.
Habe das mal selbst versucht und es hat wunderbar geklappt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie viel Wasser/Späne verwendest du dafür?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich hoffe, dass Du Dein Problem los bist (?) Ich habe auch letzten Monat eine ähnliche Sorge an der Backe. Mein Mann ist auf die Idee gekommen, die alte Garage in ein Zimmer umzurichten. In der Garage hatten wir große Menge von Gegenständen, die wir leerräumen sollten. Mir ist die Aufgabe zugekommen, das Problem logistisch zu lösen. Ich habe mich an Rudi Rümpel gewendet, der sich professionell mit der Entrümpelung beschäftigt. Ich habe einen Container hingestellt gekriegt. Die ganze Aktion hat nur einen Nachmittag lang gedauert.

Die Garage steht jetzt leider leer, weil wegen der Ausnutzüngsziffer (ist zu hoch), die wir nicht überpfüft haben, können wir die Fläche nicht als Zimmer nutzen. Pech gechabt

Woody
Platinmitglied
@JoAnne: ich habe deine Verlinkung entfernt, bitte beachte die AGB, nach denen Werbung hier nicht zulässig ist. Danke.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
alles klar 🙂 Entschuldige

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
puwo67:
Oder so aufbereiten: Hier


nehmen wir mal an, es ist wirklich 1t - bei 25g pro Klopapierrolle benötigst du dann 40000 Klopapierrollen emoticon.eek.title Da bist du dann eine ganze Weile beschäftigt emoticon.wink_smile.title

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
@galjuergen

Alles eine Frage der Technik. Wär doch ein schönes Spiel für einen Kindergeburtstag. Wer mach die meisten und schönsten 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal kurz was anderes, ich hoffe es ist ok
Aber gibt's die Möglichkeit sich für dieses Thema eine Email Benachrichtigung einzustellen dass bei einer neuen Antwort ich so benachrichtigt werde?

Woody
Platinmitglied
Patrick_92:
Mal kurz was anderes, ich hoffe es ist ok
Aber gibt's die Möglichkeit sich für dieses Thema eine Email Benachrichtigung einzustellen dass bei einer neuen Antwort ich so benachrichtigt werde?


Speziell nur für dieses Thema geht nicht. Du kannst aber in deinem Profil einstellen, dass du bei all jenen Themen benachrichtigt wirst, in welchen du selbst gepostet hast, sofern eine neue Antwort eintrudelt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich Kompostiere das oder nvergebe es als Einstreu. 🙂