Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt des Monats Hattrick

BastelBert
Silbermitglied

Da ich einen Hattrick mit den Projekten "Axt restaurieren" , "Schleifpapier Aufbewahrung" und "Schrauben System Stapelboxen" geschafft habe, wollte ich mal fragen ob es das hier in der Community schon einmal gab, das einer drei Monate in Folge ein PDM hatte.

14 ANTWORTEN 14

JoergC
Diamantmitglied

kann ich mich nicht wirklich dran erinnern. Doppeltreffer schon eher.

Ohne Deine Leistung schmälern zu wollen, momentan werden halt auch wenige Projekte eingestellt.

Rookie
Silbermitglied

Bei gefühlten fünf* veröffentlichten Projekten im Monat ist das wohl kein Kunstwerk. Nichts gegen deine Projekte. 🤷

Um früher ein PDM zu erhalten, musste das eingereichte Projekt schon was besonderes sein. Heutzutage reicht es schon, den Projektassistenten gemeistert und was hochgeladen zu haben. 

*Die genaue Anzahl kann ich nicht benennen, da ich in einer spannenden Login Schleife bin, sobald ich auf die Projekte gehe. 

Das motiviert ja wieder mal total. Es wird hier eh immer weniger geschrieben und anstatt die Leute ein wenig zu feiern die in ihrer Freizeit neben ihrem Beruf noch Projekte einstellen und meiner Meinung nach dazu beitragen das die Seite hier noch ein wenig weiter besteht, wird man runter gezogen. Mal eine Frage an dich @Rookie hier in die Runde Ohne dich persönlich angreifen zu wollen: wann hast du z.b. eins meiner letzten Projekte mal bewertet oder kommentiert und selber mal wieder eins eingestellt? Wenn ihr also alle ein Problem mit dem PA und oder dem Logins habt lasst es nicht an den Usern aus die sich damit auch rum schlagen, es aber trotzdem schaffen ein Projekt einzustellen.

JoergC
Diamantmitglied

ein wenig muss ich das relativieren.

Wie schauen uns schon die Projekte genauer an, auch wenn es nur wenige sind.

Wir haben in den vergangenen Monaten ja immer auch mal wieder Kategorien beim PDM nicht besetzt, weil kein würdiges Projekt dabei war.
Insofern haben die aktuellen PDM durchaus auch noch ihre Wertigkeit.

kaosqlco
Diamantmitglied

Erstmal Gratulation zum erneuten PdM bzw. Hattrick!

Ich bin mir sicher, dass es sowas noch nicht gab. - Sicher hat die Anzahl der eingereichten Projekte pro Monat nachgelassen. Trotzdem haben alle Deine prämierten Projekte diese Auszeichnung verdient.

 

froschn
Diamantmitglied

Glückwunsch, dass du dich nicht unterkriegen lässt und drei Monate in Folge schaffst, den Projektassistenten zu "besiegen".

was ab und an wahrlich nicht einfach ist 😁

3radfahrer
Diamantmitglied

Es ist schon eine Leistung dreimal hintereinander Projekt des Monats zu schaffen. 

Danke