Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ob das Set etwas taugt ???

ThomasMeier
Bronzemitglied
Ab morgen gibt es bei meinem Baumarkt Multiwerkzeugzubehör im Koffer.
Bestehend aus Hartmetallteller, 2 Spachtel, Dreiecksraspel, veschiedene Sägeblatter für Holz und Metall. Das ganze für ca 30.-€

Wir haben ja grad die PMF250 CES zum testen im Haus. Würde sich ja anbieter das Set zu kaufen, vorrausgesetzt es ist kompatibel.

Was haltet Ihr von dem Set.

http://www.toom-baumarkt.de/uploads/tx_braoffers/1355485044/1450093_KW50_2012_SN.jpg
17 ANTWORTEN 17

ichmagHolz
Bronzemitglied
In irgendeinem Fred hatte ich hier auch schon Bilder vom Fugenbefreien mit dem PMF eingestellt, finde es aber gerade nicht 😉

Das geht super, nur denke bitte beim Werkeln an Augen- und Gehörschutz 😉

Ps: nach der Benutzung die PMF-Blätter leicht Ölen, denn die bekommen schnell Flugrost 😉

ThomasMeier
Bronzemitglied
ichmagHolz:


Das geht super, nur denke bitte beim Werkeln an Augen- und Gehörschutz 😉

Ps: nach der Benutzung die PMF-Blätter leicht Ölen, denn die bekommen schnell Flugrost 😉


Danke für den Tipp mit dem Öl.
Gehör und Augenschutz ist immer dabei. Bin es vom Job her gewohnt, habs immer am Mann bei der Arbeit

ichmagHolz
Bronzemitglied
hab mal noch schnell 2 Bilder von meiner letzten Fliesenreparatur heraus gesucht...
16334.attach
16335.attach

Janinez
Diamantmitglied
Thomas da hast du eine vernünftige Entscheidung getroffen

ThomasMeier
Bronzemitglied
Denk Ich auch Janinez. emoticon.smilie_like.title

Was mich noch interessieren würde. Wie sieht es aus mit der Staubentwicklung beim
Fugen auschneiden?
Muss Ich großflächig abdecken ????

ichmagHolz
Bronzemitglied
Es staubt schon etwas, aber der meiste Dreck ist unmittelbar an den Fugen. Kein Vergleich zum Einsatz einer Flex. Ich hatte einen Staubsauger in der Nähe und mit ihm immer mal die Fugen ausgesaugt.
Großflächig abdecken wird ich jetzt nicht, die Tür aber geschlossen halten 😉

firefighter0
Alter Hase
Hab mir auch schon das billig Set zugelegt. - Ich würds nicht mehr machen.
Die Holzsägeblatter waren recht schnell kaputt, vor allen Dingen an der Verklebung zwischen Halter und Sägeblatt ist eins nach kurzem Gebrauch gebrochen.
Dann doch lieber die paar Euro mehr und jedes Teil das man gerade braucht kaufen, dann weiß man das es funktioniert.

ThomasMeier
Bronzemitglied
So, Ich war jetzt mal im Baumarkt und hab mir den Aufsatz von Bosch gekauft.
War erstmal über den Preis von fast 28 .-€ erschrocken.

Das Angebotsset hab Ich mir angesehen, sah schon billig aus. Können sie behalten 😉