Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt mitmachen: Wir verlosen täglich einen IXO Vino

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

ab 01.10. bis 31.10.2010 verlosen wir täglich einen IXO Vino mit Korkenzieheraufsatz für das besondere Vergnügen beim Öffnen von Weinflaschen. Nie mehr "Gefummel" mit dem Korkenzieher, abgebrochene Korken oder Muskelzerrungen beim Entkorken - der IXO Vino erledigt das alles in elektrisch überragender Manier.

Natürlich ist der IXO auch das ideale Multifunktionswerkzeug mit Lithium-Ionen Akku für´s Renovieren, Dekorieren, Selbermachen und Heimwerken.

UPDATE: Der Wettbewerb geht weiter! Wir verlängern die tägliche Verlosung eines IXO Vino bis zum 30. November 2010!

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Ganz einfach - hier klicken. Jeden Tag wird aus allen Teilnehmern ein Gewinner gezogen. Natürlich gibts auch für jeden maximal nur einen IXO Vino zu gewinnen 🙂

Viel Glück wünschen wir Euch!

Euer 1-2-do Team
775 ANTWORTEN 775

HOPPEL321
Goldmitglied
Alkohol fördert wohl doch das Vergessen,hat bei mir nie Funktioniert. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich noch ganz neu hier bin möchte ich natürlich auch gerne mitmachen bei der Verlosung und vielleicht habe ich ja sogar mal Glück.

Wenn ja, dann jetzt schon mal vielen Dank.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tut mir leid, die Aktion war vom 01.10. bis 31.10.2010 begrenzt. Aktuell kannst Du aber an der Verlosung eines "IXO Made With Swarovski Elements" teilnehmen.
Auch über www.bosch-ixo.com hast Du die Möglichkeit solch einen Glitzer-Ixo zu gewinnen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte auch gewinnen. dann kann ich endlich stylisch eine Flasche öffnen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann beachte bitte meinen Beitrag vor Dir 😉

Susanne
Goldmitglied
Vielen Dank, Ricc!! 🙂

Und: Ich mach den Thread mal zu. Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen, liebe Community, denn diese Verlosung gab's im letzten Jahr.
In diesem Jahr gibt es tolle IXO Swarovskis zu gewinnen, und zum aktuellen Gewinnspiel geht's hier e...

Liebe Grüße
Susanne