Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt mitmachen: Wir verlosen täglich einen IXO Vino

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

ab 01.10. bis 31.10.2010 verlosen wir täglich einen IXO Vino mit Korkenzieheraufsatz für das besondere Vergnügen beim Öffnen von Weinflaschen. Nie mehr "Gefummel" mit dem Korkenzieher, abgebrochene Korken oder Muskelzerrungen beim Entkorken - der IXO Vino erledigt das alles in elektrisch überragender Manier.

Natürlich ist der IXO auch das ideale Multifunktionswerkzeug mit Lithium-Ionen Akku für´s Renovieren, Dekorieren, Selbermachen und Heimwerken.

UPDATE: Der Wettbewerb geht weiter! Wir verlängern die tägliche Verlosung eines IXO Vino bis zum 30. November 2010!

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Ganz einfach - hier klicken. Jeden Tag wird aus allen Teilnehmern ein Gewinner gezogen. Natürlich gibts auch für jeden maximal nur einen IXO Vino zu gewinnen 🙂

Viel Glück wünschen wir Euch!

Euer 1-2-do Team
775 ANTWORTEN 775

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe es grade überprüft.
Die Cookies sind aktiviert und im Formular habe ich auch immer alle Felder ausgefüllt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wow-ich bin dabei 🙂 wie geil ist das denn.*sprachlosbin* vielen vielen dank 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
glückwunsch an alle gewinner 🙂 viell.hab ich ja auch noch glück z.b.am 11 grins,da hab ich geburtstag.

viel spaß mit eurem gewinn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kschnuppi:
glückwunsch an alle gewinner 🙂 viell.hab ich ja auch noch glück z.b.am 11 grins,da hab ich geburtstag.

viel spaß mit eurem gewinn


der Wink mit dem Zaunspfahl, kschnuppi 😉 ?
Mal schauen, wen die Glücksfee heute zieht?

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bin echt gespannt - vielleicht hab ich ja auch mal Glück? Obwohl´s eigentlich in der Liebe ganz gut läuft emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Erst mal Dank allen, die uns hier beglückwünschen und auch Dank an BOSCH.
Ich hoffe ihr macht noch viele Heimwerker glücklich ;O)

Ricc220773:
Na dann mal alles Gute. Brutus, wenn wir uns mal sehen will ich trotzdem kein Wein 🙂


Werde dir dann reinen Wein einschenken ;O) Fehlt nur noch ein Beam-Öffner ;O)

Susanne
Goldmitglied
...und schon haben wir die nächste Gewinnerin!!

Heute fiel das Glückslos auf unser Mitglied Flussel!

Liebe Flussel, wir wünschen Dir sehr viel Freude mit Deinem superschicken neuen Korkenzieher IXO Vino und sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Dein 1-2-do.com Team

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch 🙂

... der Monat is ja noch lang, mir reicht der Ixo-Vino auch noch am 31. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzliche Glückwunsch 🙂

viel spass damit !

Holzwurm8686
Goldmitglied
muss man jeden Tag neu teil nehmen oder reicht es wenn man sich einmal bewirbt?