Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt mitmachen: Wir verlosen täglich einen IXO Vino

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

ab 01.10. bis 31.10.2010 verlosen wir täglich einen IXO Vino mit Korkenzieheraufsatz für das besondere Vergnügen beim Öffnen von Weinflaschen. Nie mehr "Gefummel" mit dem Korkenzieher, abgebrochene Korken oder Muskelzerrungen beim Entkorken - der IXO Vino erledigt das alles in elektrisch überragender Manier.

Natürlich ist der IXO auch das ideale Multifunktionswerkzeug mit Lithium-Ionen Akku für´s Renovieren, Dekorieren, Selbermachen und Heimwerken.

UPDATE: Der Wettbewerb geht weiter! Wir verlängern die tägliche Verlosung eines IXO Vino bis zum 30. November 2010!

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Ganz einfach - hier klicken. Jeden Tag wird aus allen Teilnehmern ein Gewinner gezogen. Natürlich gibts auch für jeden maximal nur einen IXO Vino zu gewinnen 🙂

Viel Glück wünschen wir Euch!

Euer 1-2-do Team
775 ANTWORTEN 775

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow,

meinen Glückwunsch an ALLE Gewinner!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
3 - 2 - 1 meins

aber warum kaufen . wenn ich hier ein gewinnen kann 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichsten Glückwunsch den bisherigen und auch zukünftigen Gewinnern!

Ich halte mich hier selbstverständlich heraus, immerhin haben wir schon den Bl!ngBl!ng-Ixo erspielen dürfen! *Hüpf*Spring*Hoppel*Freu*

Michael_
Bronzemitglied
Geil! Endlich kann MANN auch mal eine Weinflasche öffnen, denn mit Bosch kennt MANN sich aus. 🙂
Danke, Danke liebes Bosch-Team!!!!

PROST.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann mal alles Gute. Brutus, wenn wir uns mal sehen will ich trotzdem kein Wein 🙂

Hulabaloo
Alter Hase
*hicks* Wein *hicks*.........
Muss ich mir gleich überlegen welcher Wein zur Premiere es wert ist 😉

Danke Mädels und Jungs vom Bosch-Team

chefskipper
Silbermitglied
UND?????????? Wer wird heute gezogen????????????

*neugierigwart*
---
chefskipper

ewcatt
Alter Hase
Könnte ich auch gut gebrauchen, nachdem ich den alten, kaputten Flaschenöffner noch nicht ersetzt habe.
Glückwunsch den bisherigen Gewinnern!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Ich hab ein Problem mit der Verlosung.
Wenn das Formular ausgefüllt habe und anschließend die Schaltfläche "Weiter" betätige, wird mir ein Fehler angezeigt " Seite nicht gefunden"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tiberius,

dieses Phänomen ist uns unbekannt. Sind bei Dir Cookies aktiviert? Füllst Du alle Pflichtfelder aus?

Viele Grüße
Björn