Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzwerkzeuge für ein Multifunktionsgerät bei den Albrecht´s im Norden.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
die Albrecht Brüder bieten ab morgen im Norden Werkzeuge für ein der PMF sehr ähnliches Teil emoticon.wink_smile.title an.
Frage: Passen die an meine PMF?

Danke und einen Gruß vom Daniel
17 ANTWORTEN 17

Schupo01
Silbermitglied
ThomasMeier:
Ich weiß ja nich. Die Maschine von Aldi, naja für den der nur mal eben was machen will wohl ganz OK, aber für en ständigen Einsatz ist das eher nix. Das würde Ich die Bosch PMF vorziehen. Schon der Leistung wegn.
Das Zubehör für knapp 8€ ist bestimmt nicht der Brüller und ist ruckzuck verbraucht deke Ich


Mehr kann man für das Geld halt nicht erwarten...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist ja logisch,dass da die qualität nicht so gut sein kann.glaube im lidl war letztens auch so ein pmf nachbau drin,für 30 euro.da bekomm ich sonst gerade mal 2 ersatzsägen dafür.die pmf hatte damals das 6 fache gekostet.ich glaube wenn so eine billigmaschiene genauso gut wäre,würde niemand bosch und fein kaufen-als beispiel bei diesem maschienentyp.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ThomasMeier:
Ich weiß ja nich. Die Maschine von Aldi, naja für den der nur mal eben was machen will wohl ganz OK, aber für en ständigen Einsatz ist das eher nix. Das würde Ich die Bosch PMF vorziehen. Schon der Leistung wegn.
Das Zubehör für knapp 8€ ist bestimmt nicht der Brüller und ist ruckzuck verbraucht deke Ich


also ich finde,selbst wenn man eine maschiene sehr selten benutzt,muss es qualität sein.wenn man etwas erledigen will und keine kraft und genauigkeit bei der maschiene hat,nützt es nichts.genauso bei den verbrauchsmittel.was nützen mir billige schleifblätter,wenn diese ungenau schleifen?rein gar nichts.damit mache ich dann mehr kaputt als ich mit nutzen kann.

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Einen Vorteil haben die billigen Sägeblätter: man kann sie recht schnell als Spachtel weiterverwenden 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WerkenStattReden:
Einen Vorteil haben die billigen Sägeblätter: man kann sie recht schnell als Spachtel weiterverwenden 😉


die schleifblätter könnten evtl als unterlegscheibe für möbel dienen 😉

danielduesentrieb
Goldmitglied
Flotter_Pinsel:
also ich finde,selbst wenn man eine maschiene sehr selten benutzt,muss es qualität sein.wenn man etwas erledigen will und keine kraft und genauigkeit bei der maschiene hat,nützt es nichts.genauso bei den verbrauchsmittel.was nützen mir billige schleifblätter,wenn diese ungenau schleifen?rein gar nichts.damit mache ich dann mehr kaputt als ich mit nutzen kann.

Ich bin halt eine arme Sau. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin aktuell auch auf der Suche nach diversen Multifunktionsgeräten, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Layer Großhandel gemacht. Deren Multifunktionsgeräte scheinen sehr gut und günstig, aber so viele andere Seiten zum Vergleich habe ich bisher noch nicht finden können.

mkkirchner
Goldmitglied
Also ich bin bei Gott nicht begeistert von Kungkraft und Kollegen, abert ich muss sagen, dass das BilligMultitool von Aldi Süd gar nicht soooo schlecht ist.
Habe vor einem knappen Jahr eine geschenkt bekommen (gibt halt immer wieder Leute die meinem so eine Freude zu machen emoticon.wink_smile.title )

Hab sie recht oft in Gebrauch und bin sehr überrascht, auch mit der Spachtel zum Entfernen von Tapeten hat super Funktioniert.

Die Kraft beim Sägen ist etwas schwach (Besitze auch eine GOP 10,8 V-LI) aber es reichte absolut um beim Laminatverlegen die Türrahmen sauber zu kürzen, als bei der GOP der Akku alle war