Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Parallel- und Kreisschneider - Wer hat Erfahrungen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir den Parallel- und Kreisschneider geleistet und heute etwas genauer unter die Lupe genommen. Der Dremel 8100 hat mich begeister, die Workstation ist genial, aber was Dremel mit dem Kreisschneider abliefert.... Ich bin enttäuscht.

Morgen gibt es den Testbericht erst mal auf meinem Blog, für heute musste ich aber schon etwas Frust abbauen. Nee, das geht gar nicht.

Hat noch jemand den Kreisschneider und schon getestet?
17 ANTWORTEN 17

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die positiven Kommentare. Hoffentlich nimmt es mir Dremel bzw. Bosch nicht übel. Aber ich finde ein Testbericht sollte immer ehrlich sein, egal ob positiv oder auch mal negativ.
Das wird mich aber bestimmt nicht davon abhalten andere Geräte von Dremel zu kaufen. Schließlich hat mich Dremel bisher positiv überzeugt.
Als Ausgleich werde ich auch noch einen Testbericht zur Workstation schreiben. 😉

Janinez
Diamantmitglied
Ricc ich glaube nicht, daß die das übel nehmen, jede Firma sollte doch froh sein, wenn sie ehrliche Meinungen zum Verbessern bekommt, denn wenn viele Käufer unzufrieden sind, dann kaufen sie von dieser Firma eben gar nichts mehr - dann ist der Schaden erst wirklich groß

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei Dremel bin ich auch skeptisch geworden,beim Trio ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Mit den Geräten bin ich schon zufrieden,beim Zubehör gibts aber Murks.

Hermen
Bronzemitglied
Wer hat denn brauchbare Alternativen zu Dremel bzw. zum Zubehör?

Geronimo
Platinmitglied
@ Hermen - hast es schon mal mit Proxxon versucht ? Die haben eine große Produktpalette

GuentherFr
Silbermitglied
Aber wenn wir schon beim Thema Dremel-Zubehör sind: hat jemand mit dem Oberfräsen-Adapter Erfahrungen gesammelt? Mit dem Frästisch bin ich recht zufrieden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der würde mich auch reizen. Nur würde ich ihn mir vorher jetzt erst genauer ansehen. Wenn da der Abstand zwischen Spannzange und Auflagefläche auch so groß ist....

Hermen
Bronzemitglied
Proxxon....hätte mir auch selber einfallen können (hab ja schliesslich einiges von Proxon und empfehle die auch immer wieder)...**** von mir.

Danke Geronimo.

Kompatibel sollten die eigentlich alle sein, passt ja alles von Proxxon auch auf mein (noch) No-Name-Gerät