Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Multifunktionswerkzeug für 59,99 bei ebay

dirkfulda
Silbermitglied
Heute gibt es das Dremel Mutlifunktionswerkzeug Trio 6800-2/9 mit Zubehör
als Angebot des Tages

http://www.ebay.de/itm/190731116266?item=190731116266
22 ANTWORTEN 22

Geronimo
Platinmitglied
Auch wenn Dremel zu Bosch gehört, ich finde Proxxon besser. besser verarbeitet. langlebig. präziser. grün

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
@HeimwerkerMatzz: Dremel sowie auch Skil gehören zu Bosch.


Nur weil smart zu Mercedes gehört würde ich mir keinen Kaufen, dieser Krankenfahrstuhl soll die Krankasse Zahlen...

Dremel und Skil, ich weis nicht, Dremel geht mir einfach zu oft Kaputt, wenn ich das schon beim Trio sehe mit der Scheppen platte und wenn sich beim Fräsen der ganze Hals mit bewegt... und und... Ich fand schon früher.. Dremel ne

Ich bin der Meinung, beides hat Nicht die gewohnte Bosch Qualität, eher Billig Schrott aus fern Ost ..... Das ist das, was ich so gesehen habe..meine Meinung!
Schade eigentlich, der Trio an sich wärs eigentlich!

Würde hier in bastel Sachen zu Proxxon kreifen, alleine weils mein Vadder schon seit 20 Jahren hat und immernoch Tadellos funktioniert 😉

Hatte Dremel kürzlich in der Hand und auch überlegt... Es gibt doch im Moment für 99€ mit Kiste und Co Juhubiläumskiste... Habs dann wieder weg gelegt, ich glaub da ist mir was abgebrochen emoticon.teeth_smile.title evil_smile: ... Dann doch lieber 20€ mehr ausgeben 😉 und Proxxon...

Wie war das, wer billig Kauft, kauft 2x...

AEG hat auch glaub so Multifunktionstrio... Hmm vielleicht hat das sein grund wieso Proxxon noch keinen auf den Markt geworfen hat?! Zu instabil???

60€ ist zwar Billig, aber wenn schon dann die Jubiläum... wer mag...!

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Nicht um sonst hat Bosch noch andere Marken. Irgendwo gibt es ja einen Qualitätsunterschied, sonst würde das Multifunktionswerkzeug unter dem Namen Bosch erhalten zu sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnte man so vermuten.. aber Schau mal auf Wiki, die Firma wurde sozusagen gekauft...

Seit '93, Dremel ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Robert Bosch GmbH...

Ich bin der Meinung, ansicht, etwas mehr Qualität in Dremel könnte nicht schaden, vor allem der immer wieder bemängelt Fuß beim Trio 😕

Schupo01
Silbermitglied
Geronimo:
Auch wenn Dremel zu Bosch gehört, ich finde Proxxon besser. besser verarbeitet. langlebig. präziser. grün


Lach mich wech...

Also Qualität zählt natürlich, aber "Grün" als Verkaufsargument? Was hat eigentlich Metabo für ´ne Farbe? Auf der anderen Seite hätte auch Parkside - oder wie die Dinger bei Lidl heißen - grüne Gehäuse...

emoticon.rolleyes.title

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Aber so kann man die Qualitassachen nicht bei Bosch bemälen, sondern bei Dremel. Zwar gehört Dremel zu Bosch aber es ist mit Sicherheit gleichzeitg ein eigenständiges Unternehmen.

Geronimo
Platinmitglied
gab es nicht mal auch von Bosch so Kleinmaschinen. ich denke das hies minimot oder so ahnlich. Geräte waren schwarz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HeimwerkerMatzz:
Aber so kann man die Qualitassachen nicht bei Bosch bemälen, sondern bei Dremel. Zwar gehört Dremel zu Bosch aber es ist mit Sicherheit gleichzeitg ein eigenständiges Unternehmen.



Mag ja alles gut und schön sein...

Billig ok, aber a´bissel muss es auch was taugen 😉

Skil ähnlich, ebenfalls Tochter oder?

Bosch ist ja auch Billig im verhältniss zu diversen Konkurenten, aber die Lebensdauer bei manchen Geräten ist schon ok.. Das P/L muss stimmen... Wenn ich eine Maschine Bosch Grün tagtäglich nutze und nach 2 Jahren Schrott ist... Ist das für mich OK!
Aber wenn ich ein Gerät nutze das nach 2 Jahren Schrott ist, weil ich nur 3mal eingeschaltet habe.. da stimmt was nicht 😉
Da kann ich nur Sagen, Stichsäge von Bosch ist 20 Jahre alt geworden... bis die gute eine Buchen Platte entdeckte 😉

Wenns um Farbe ginge.. ich bin da eher für Blau.. 😉

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Du kaufst nur noch Bosch Blau? Das ist aber dann gleich deutlich teuerer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HeimwerkerMatzz:
Du kaufst nur noch Bosch Blau? Das ist aber dann gleich deutlich teuerer


Ich mag Blau, lieber als grün.. naja es kommt darauf an... das meiste habe ich aber in Bosch Grün...

Eine Favorisierte Farbe, bedeutet ja nicht das man diese auch in der Farbe Kauft... Ich mag auch Lila, da sie sich gut mit anderren Farben integrieren lassen... Nunja Bosch Lila, gibts nicht 😉