Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Dremel Trio

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zum Dremel Trio vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.


Und dies ab sofort für jeden kommenden Produkttest.

Viele Grüße
Björn
305 ANTWORTEN 305

Gismo
Bronzemitglied
Ich habe auch interessiert mitgelesen weil ich mich für den Trio interessierte. Nach den Problemen werde ich jetzt aber lieber auf den Nachfolger warten. Beileid an alle die ihn schon gekauft haben und evtl. die Rückgabefrist verstrichen ist.

greypuma
Goldmitglied
Gismo368:
Ich habe auch interessiert mitgelesen weil ich mich für den Trio interessierte. Nach den Problemen werde ich jetzt aber lieber auf den Nachfolger warten. Beileid an alle die ihn schon gekauft haben und evtl. die Rückgabefrist verstrichen ist.





vielen Dank Gismo  ..werde schon mal Vorsorglich das ""Grab"" ausheben  ..   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Buhmin
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
kein Kommentar dazu??

warum?????????????????????

greypuma
Goldmitglied
Buhmin:
warum?????????????????????





DEIN warum ???????????????????????????


hätteste Dir dann auch sparen können..wenn DU nix dazu zusagen hast ,kannste Dich doch raushalten!  Musst doch nicht Antworten!

Buhmin
Ehemaliges Mitglied
Ich lass mir von DIR nicht sagen wo ich mich raushalte und wo nicht!!!!!!!!!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ greypuma und Buhmin

Seid lieb und nett zueinander - das sieht alles der Weihnachtsmann 😉

Unterschiedliche Meinungen sind vollkommen in Ordnung, aber bei Diskussionen bitte immer die Regeln der Netiquette beachten.

Danke und liebe Grüße
Kathrin

greypuma
Goldmitglied
Kathrin:
@ greypuma und Buhmin

Seit lieb und nett zueinander - das sieht alles der Weihnachtsmann 😉

Unterschiedliche Meinungen sind vollkommen in Ordnung, aber bei Diskussionen bitte immer die Regeln der Netiquette beachten.

Danke und liebe Grüße
Kathrin





Guten Morgen .liebe Kathrin..
Ich habe nix zu Unterschiedlichen Meinungen..bloss bin ich der Meinung .und die darf ich hier haben ..dass man mich nicht ..PROVOZIEREN ..sollte .
Wenn jemand etwas zu einem Thema zu vermelden hat .soll er es tun .oder  möge sich da raushalten .
Meine Netiquette habe ich bisher immer eingehalten.und wer mich HIER kennt ,wird das auch garantiert bestätigen können .
Es geht ja hier nicht um ..Kekse backen ..!!! 
sondern um ein ECHTES Problem .und da ist es mein gutes Recht mich zu ..WEHREN..
in diesem Sinne und freundliche Grüße ..Uli

Buhmin
Ehemaliges Mitglied
Alles klar.

Janinez
Diamantmitglied
he Leute vertragt euch, wir wolen uns doch hier gegenseitig helfen und nicht kaputt machen

HansJoachim
Grünschnabel
Ich habe heute ein paar Nuten mit dem Trio gefräst, Ziel war es Aluminium U-Profile in
Fichteplatten einzukleben um dem üblichen Verziehen vorzubeugen.
Ich habe mir also eine Schablone gebastelt um mit dem 6,5 mm Nutfräser eine 10,1 mm Nut zu fräsen. Ob das jetzt wirklich 10,1 mm sind lassen wir mal dahingestellt emoticon.teeth_smile.title

Wie schon in den Tests beschrieben habe ich die benötigte Tiefe von über 8 mm in mehreren Schritten gefräst. Funktionierte mit der Schablone auch recht gut.
Letztendlich wollte ich Testhalber das Aluprofil einsetzen und musste feststellen das es die ersten 3-4 von 9 mm gut passt, aber weiter gehts selbst mit Gewalt nicht.
Zuerst habe ich versucht das Profil mit Zwingen in die Nut zu pressen und als das nichts brachte mal mit dem Gummihammer drauf.
Naja, das Stück Alu ist jetzt ne Banane ^^
Scheinbar wird die Nut, je tiefer man kommt schmäler.

Morgen werde ich die Nuten etwas verbreitern, mal sehen ob dann oben am Rand eine Fuge entsteht.
Von Präzision kann man da aber nicht reden....
7215.attach
7216.attach