Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Dremel Trio

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zum Dremel Trio vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.


Und dies ab sofort für jeden kommenden Produkttest.

Viele Grüße
Björn
305 ANTWORTEN 305

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich ahbe damals aus Unwissenheit meinen Testbericht für den Uneo-MAXX auch als Projekt eingestellt, da ist man flexibler, finde ich.

Gismo
Bronzemitglied
Den Bericht von Kath-a-rina finde ich "augenfreundlicher", er ist mehr in Berichtsform, wobei der von rogsch etwas exakter auf die Fragen ausgerichtet ist.
Die Fragen sollen natürlich beantwortet werden, aber gleichzeitig sollte das ganze auch in eigenen Worten umschrieben und beschrieben werden damit man als Leser ein Gefühl für das Gerät vermittelt bekommt.
Fotos unbedingt von allen Arbeiten mind. eines rein, wie bei Kath-a-rina von der gefrästen Nut (letztes Foto) - das sichtbare in Worte fassen dürfte sehr schwer fallen, in diesem Fall sagt das Bild mehr aus. Genauso ist es mit rogsch's Fotos der gefästen Scheiben. Super und vermittelt einen anschaulichen Eindruck des Geräts und der Arbeitsergebnisse.
In Schulnoten würde ich mal Kath-a-rina eine 1-2 und rogsch eine 2 geben.
Gründe für die Differenz sind die mir besser zusagende Berichtsform.
Fotos könnten bei beiden Berichten mehr rein 😉

ichmagHolz
Bronzemitglied
TischlerMS:
Ich ahbe damals aus Unwissenheit meinen Testbericht für den Uneo-MAXX auch als Projekt eingestellt, da ist man flexibler, finde ich.


ja aber dafür ist dein MAXX Testbericht Klasse geworden.

Der MAXX könnte mir auch gefallen, nur bohre ich so selten in Beton und mein Kabel-Bohrhammer liegt so schon fast das ganze Jahr über ;(
Für das andere habe ich ja meinen PSR18 LI-2.

Gibts heute eigentlich neue Trio Testberichte ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier zwei weitere Testberiche zur Diskussion:

Der Dremel Trio im Test von starcke67

Mein erster Testbericht von Leni96

Viel Spaß beim Lesen emoticon.omg_smile.title )
Kathrin

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ihr haltet euch aber auch sehr zurück mit den Testberichten und rückt diese nur sehr zaghaft heraus 😉

zu starke67: stark, hier ist der Name bereits Programm und der Testbericht liest sich sehr gut und wie gewünscht sind mehr Bilder vorhanden

zu Leni96: mmh, vielleicht hätte Papa beim Test etwas mitmachen sollen...
"Mist, blöd, wäre mehr Leistung nötig, aber es reicht! " machen es etwas schwierig sich ein Bild vom Testgerät zu machen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Habe gerade den testbericht von starke67 gelesen.

Ich kann dem Bericht alles notwendige entnehmen. Gut beschrieben. Wenn ich ihn aus der Sicht von Bosch betrachte, sind viele hilfreiche Anregungen drin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ichmagHolz:
Ihr haltet euch aber auch sehr zurück mit den Testberichten und rückt diese nur sehr zaghaft heraus 😉


Wir wollen die Spannung ins Unermessliche treiben emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Bitte an die "Kreatoren" der Seite:

Es ist anschaulicher wenn die Bilder, wie bei den Projekten, passend zu dem entsprechenden Textabschnitt eingestellt werden könnten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Bitte an die "Kreatoren" der Seite:

Es ist anschaulicher wenn die Bilder, wie bei den Projekten, passend zu dem entsprechenden Textabschnitt eingestellt werden könnten.


Den Vorschlag haben wir schon aufgenommen - steht sozusagen auf unserer Liste.

Liebe Grüße
Kathrin

ichmagHolz
Bronzemitglied
Kathrin:
Wir wollen die Spannung ins Unermessliche treiben emoticon.teeth_smile.title


und das schafft ihr bestens 😉

ich dachte, ich kann schon einmal meine eigenen geschriebenen Fehler lesen 😉