Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben zwei neue Meister!

Holzpaul
Goldmitglied
Toby und Harry3314 sind über die Hundertermarke gesprungen. emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Bei @gustkraft fehlen leider noch ein paar Stimmchen. Ich hoffe wir können ihn auch bald küren, denn unser "Schreiner" hätte es auch verdient, oder?
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt
17 ANTWORTEN 17

gschafft
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den beiden neuen Meistern 🙂

Bachmaus69
Goldmitglied
Dem schließe ich mich auch an und beglückwünsche die beiden neuen Meister!emoticon.smilie_blumen.title

Loha
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch Harry zum frischen Meister

HaHoma
Goldmitglied
Oh. Sehr schön. Glückwunsch.

MelanieO
Alter Hase
Auch wir gratulieren ganz herzlich! emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_umarmung.title

Maggy
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an Harry zum frischgebackenen Meister

bei Toby ist es aber doch schon länger her

Krusse
Goldmitglied
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Meister. @MelanieO Ich finde das Bosch sich mal eine kleine Auszeichnung wie ein Siegel (Münzgroß) zum Kleben oder als Magnet für die Werkstatttür ausdenken könnte. Wäre doch eine feine/ coole Sache, Nur mal so als Anregung.emoticon.wink_smile.title

Stromer
Goldmitglied
Krusse:
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Meister. @MelanieO Ich finde das Bosch sich mal eine kleine Auszeichnung wie ein Siegel (Münzgroß) zum Kleben oder als Magnet für die Werkstatttür ausdenken könnte. Wäre doch eine feine/ coole Sache, Nur mal so als Anregung.emoticon.wink_smile.title

Na da lag ich ja mit dem Klingelschildchen (man erinnere sich) nicht weit davon entfernt..... 😛

66084.attach