Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen neuen Meister!

Holzpaul
Goldmitglied
Derzeit ist es nicht einfach, da man die Mitgliederliste nicht mehr nach Stimmenanzahl sortieren kann, einen frischen Meister zu entdecken. Aber ich habe eigentlich durch Zufall einen entdeckt der es an sich schon lange verdient hätte.


Nun hätte ich beinahe den Namen vergessen zu erwähnen.

Ihr ahnt schon alle wer es ist, oder?

Es ist unser James Bond der Heimwerker, sein alias ferdi_007

Es ist unser neuer Meister namens Ferdinand emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Herzlichen Glückwunsch emoticon.smilie_schild-ja.title emoticon.smilie_schild-richtig.title emoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_schild-wow2.title emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_ice.title
29 ANTWORTEN 29

thelittleDevil
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch

Cnpeanut
Silbermitglied
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

ferdi_007
Goldmitglied
71788.attach

Och jetzt bin ich ja ganz gerührt… ähh nee geschüttelt von den ganzen Glückwünschen. Tatsächlich steht der Meister nicht mehr ganz so im Vordergrund, wie dereinst. Ich habe es ja noch nicht mal selber gemerkt. Um so schöner, daß es noch Leute gibt, die die Meisterstimme vergeben. Vielleicht gibts ja im neuen Forum wieder ein kleines Sternchen unterm Avatar.
Heute ist wirklich ein Glückstag. Der echte Schreinermeister hat soeben mit seinen beiden Meisteraspiranten das Haus verlassen. Die haben in 2 Tagen 12 Fenster und einen Tür verbaut. Das ist ne wirklich enorme Leistung, die mir zeigt, daß ich doch nur Hobby-Meister bin. Und gleichzeitig habe ich den tiefsten Respekt für das Handwerk, denn die Fenster wurden 400km entfernt aus Holz gebaut und passen alle perfekt. Mir bleibt jetzt noch die Aufgabe die Laibungen wieder zu verputzen und Fensterbretter zu bauen. Aber das Erste ist schon fertig.

froschn
Diamantmitglied
Glückwunsch zum Meister und den schönen neuen Fenstern!

Papaoli
Gute Seele

Besser spät als nie, herzlichen Glückwunsch zu diesem ruhmreichen Titel! 

George1959
Silbermitglied

Gratulationen ferdi_007.

Ich finde es allerdings sehr schade, dass man den Titel nicht mehr unter dem Namen sieht. Immerhin hat dieser verliehene Titel ja auch etwas zu bedeuten und sagt meiner Ansicht nach sehr viel mehr aus als ein Titel der nur durch Punkte erlangt wurde.

ZauberFritze140352
Goldmitglied

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich denke, dass man auf diese Auszeichnung wirklich stolz sein kann.

einricher
Bronzemitglied

.... Glückwunsch zum Meister! 👍

gschafft
Platinmitglied

Ist schon etwas her, doch von ganzen Herzen auch von mir meine besten Glückwünsche... 👍

JoergC
Diamantmitglied

hab ich eigentlich schon gratuliert? Ach was solls, kann nicht schaden

Herzlich Glückwunsch!