Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen Meister am Kanonen... eh Sternenhimmel

Holzpaul
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel Georg
LG Paul
29 ANTWORTEN 29

JGartler
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch, du hast Dich mit einem Kanonenprojekt ins Ziel geschossen emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
@Bastelfreddy , herzlichen Glückwunsch zum Meister.

Marja
Alter Hase
herzlichen Glückwunsch George emoticon.smilie_like.title

Turmar
Alter Hase
Glückwunsch dem neuen Meister

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gratulation dem neuen virtuellen Meister

Bastelfreddy
Goldmitglied
Holzpaul:


Man kann unter "Mitglieder" auch nach Anzahl der "Meisterstimmen" sortieren! Dabei habe ich jetzt festgestellt das Bastelfreddy auch Meister wurde.


Ja, das stimmt , lieber Holzpaul, und es ist nur ein paar Tage her. Ich danke allen, die mich mit ihrer Stimme zum Meister gemacht haben . Wenn ich auch im letzten Jahr hier nicht sehr fleißig war, so kann ich doch sagen, da kommt noch was ...
Also ran ans Holz und ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier im Forum !
Euer Bastelfreddy .

Holzpaul
Goldmitglied
Bastelfreddy:


Ja, das stimmt , lieber Holzpaul, und es ist nur ein paar Tage her. Ich danke allen, die mich mit ihrer Stimme zum Meister gemacht haben . Wenn ich auch im letzten Jahr hier nicht sehr fleißig war, so kann ich doch sagen, da kommt noch was ...
Also ran ans Holz und ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier im Forum !
Euer Bastelfreddy .


Ich hätte wetten können dass ich Dir vor langer Zeit meine Stimme schon gegeben habe. Dem war leider nicht so und habe es schnell nachgeholt.emoticon.embaressed_smile.title Solche Aktionen wie diese hier haben auch etwas Positives, oder?
LG Paul

Bastelfreddy
Goldmitglied
Ich danke dir , Holzpaul ! Es freut mich ganz besonders , deine Stimme zu bekommen !

Janinez
Diamantmitglied
auch von mir herzliche Glückwünsche

Harry3314
Diamantmitglied
Gratuliere ganz herzlich zum Meister!