Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und wir haben noch einen Meister!

Holzpaul
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch Bastelfreddy!
LG Paul
47 ANTWORTEN 47

Holzpaul
Goldmitglied
Bastelfreddy:


So ein Schild würde ich mir auch gerne in den Keller hängen ! In Messing , bitte ! Oder Emaille ...?
Es ist verrückt , dieser Tread hat mich berühmt gemacht . Ich habe in diesem Jahr schon 30 Stimmen bekommen, glaube ich ...
Für die ersten 30 habe ich Jahre gebraucht .
Ich danke euch allen noch einmal !


Es freut mich das der Thread soviele Stimmen eingebracht hat, und nicht nur bei Dir. Ich finde es wird viel zu oft vergessen eine schon lange verdiente Stimme zu vergeben.
LG Paul

JoergC
Diamantmitglied
Holzpaul:


Es freut mich das der Thread soviele Stimmen eingebracht hat, und nicht nur bei Dir. Ich finde es wird viel zu oft vergessen eine schon lange verdiente Stimme zu vergeben.
LG Paul


früher, also bevor die Forensoftware den Relaunch hatte, wurden ja auch links neben Post unter dem Avatar immer noch der Meisterstatus angezeigt. Seit das nicht mehr sichtbar ist, geriet es in Vergessenheit. Den Meisterstatus sieht man nur noch, wenn man direkt das Profil des Users anklickt. Und wer macht das schon regelmäßig ...

Holzpaul
Goldmitglied
JoergC:


früher, also bevor die Forensoftware den Relaunch hatte, wurden ja auch links neben Post unter dem Avatar immer noch der Meisterstatus angezeigt. Seit das nicht mehr sichtbar ist, geriet es in Vergessenheit. Den Meisterstatus sieht man nur noch, wenn man direkt das Profil des Users anklickt. Und wer macht das schon regelmäßig ...


Ja der Relaunch hat so einiges verschlimmbessert. Man denke nur an die Gruppenfunktion und Wissenssammlung, da könnte ich heute noch heulen.emoticon.cry_smile.title
LG Paul

chief
Diamantmitglied
Die Wissenssammlung hat ja Wiedergeburt erfahren, wenn auch nicht so wie früher.

Holzpaul
Goldmitglied
chief:
Die Wissenssammlung hat ja Wiedergeburt erfahren, wenn auch nicht so wie früher.


Ja im letzten Eck unseres Forums wobei man noch auf ein Inhalsverzeichnis-Post klicken muss und dann wenn man Glück hat findet man auch einen gesuchten Beitrag. Das Angebot ist sehr überschaubar und fristet dort seinen Dornröschenschlaf. Aber das Ganze gehört nicht hier in diesen Glückwunsch- Thread. Vielleicht mal an anderer Stelle.
LG Paul

Harry3314
Diamantmitglied
Gratuliere ganz herzlich zum Meister!

Holzsammler
Alter Hase
Ich gratuliere auch, Glückwunsch!

Holzsammler
Alter Hase
Ich gratuliere auch, herzlichen Glückwunsch!