Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

tips für München ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Forumsmitglied fragte nach Ausflugstips für Hamburg. Keine schlechte Idee fand ich.... denn ich habe ein ähnliches Problem:
Ich bin ab Samstag für ein paar Tage in München. Eigentlich haben wir ein volles Programm:
BMW, Deutsches Museum, Bavaria.
Was mir noch fehlt ist eine Idee für Karfreitag. Ich muß etwas Zeit überbrücken. Ab etwa 9°° muß ich meinen Übernachtungsort verlassen. Mein Zug in Richtung Norden fährt um 18°°. Bis dahin suchen wir (mein Sohn 12 und ich) etwas, was wir uns anschauen oder besichtigen können.
Es sollte möglichst einfach mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sein.
Bin mal gespannt.
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stadtionbesichtigung!? Je nachdem ob ihr Fußballfans seid und es offen hat. Ist für die meisten Jungs ein Erlebnis mal in der Umkleide von Schweinsteiger, Gomez und Co zu sein...

scaranow
Bronzemitglied
Wie wäre es mit dem Karl Valentin Musäum?

Munze1
Silbermitglied
Du könntest auch auf das Dach des Olympiastadions (geführte Klettertouren)
Der Olympiaberg lädt zum Verweilen ein und ist gleich nebenan.
Ein Bummel durch den englischen Garten und vielleicht sind die Surfer am Eisbach.
Cafe's in Schwabing und lecker Kaffee trinken.
Besuch des Tierparks Hellabrunn.

Alles sehr gut mit ÖV zu erreichen.

Geronimo
Platinmitglied
wie wäre es mit dem Gasteig. ist nicht so weit vom Deutschen Museum. Gibt es auch ne Jugend-Bibliotek.Oder wie Scaranow vorgeschlagen hat, ins Valentin-Musäüm. Wär auch nicht so weit. Oder ins ZAM.

Janinez
Diamantmitglied
uups hab das gar nicht gesehen. Ich kann jetzt nicht sagen, ob ich am Karfreitag zu Hause bin. Meld Dich doch per PN. Wenn ich da bin, können wir etwas unternehmen, oder an den Stbg. See fahren, usw.

GuentherFr
Silbermitglied
Wie wäre es mit einem Ausflug etwas südlicher, besuch doch Salzburg, ist auch sehr schön, war erst gestern wieder dort.

Janinez
Diamantmitglied
für Salzburg wird es aber wahrscheinlich knapp und er muß ja auch sein Zeug mitschleppen