Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tabellen von Kernloch- und Bohrdurchmessern

Patrick8399
Alter Hase
Nabend.

Hab heute was gefunden was vielleicht auch für andere interessant ist, daher teile ich mal den Link.

http://blog.uds-diy.eu/kernlochdurchmesser/

Das war's eigentlich schon, weitermachen! emoticon.tounge_smile.title
8 ANTWORTEN 8

fuffy1963
Diamantmitglied
Danke für´s zeigen, denn für mich war die Tabelle für die Rampamuffe interessant. Sowas hatte ich schon lange gesucht

kjs
Diamantmitglied
Gute Zusammenstellung, danke!

kjs
Diamantmitglied
fuffy1963:
Danke für´s zeigen, denn für mich war die Tabelle für die Rampamuffe interessant. Sowas hatte ich schon lange gesucht


Die gibt es aber bei Rampa auf der Webseite! Ist sogar noch weiter differenziert und auch für andere Materialien und Typen.

chief
Diamantmitglied
Danke fürs zeigen, das drucke ich mir aus und nehme es mit in die Werkstatt.

Ottomar
Goldmitglied
Vielen Dank für den Link.

Patrick8399
Alter Hase
Gerne 😉

Ich werd mir das auch ausdrucken und in der Werkstatt ablegen.

@fuffy
Genau wegen den Rampamuffen hab ich das heute eigentlich gesucht. emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für den Link. Ich dachte erst, in dem Thread ging es um die Frage, wo man sowas herbekommt und schaue deshalb erst jetzt hier vorbei. Wäre ggf. auch ein Thema für Wissen. Zum Thema gibt es da noch nichts.

Ausdrucken kann aber auch nicht schaden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank, kann ich immer wieder mal gebrauchen.