Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

... suche leisen Kaffee Vollautomat!?

MrDitschy
Alter Hase
Hallo,

such dringend einen neuen Kaffee Vollautomat, der muss dieses mal aber auch recht leise sein (meine "Jura ena 5" war extrem laut).
Die Maschine steht in einer freien Wohnküche und wird auch recht oft benötigt, da schon viel normaler Kaffee getrunken wird.

Habt ihr Vorschläge, wenn ja wäre es schön mit eigener Erfahrung?

Also wichtigster Punkt ist:
> extrem leises Mahlwerk (Zubereitung bei Kaffee)

Nächste Punkte die schön wären:
> Großer Wassertank, leicht zugänglich
> zu reinigendes Mahlwerk
> Personen Auswahl (also Speicherung der Kaffeemal- und Wassermenge für verschiedene Personen)
> bis 800€

Aktuell habe ich mir die "De'Longi Dinamica Plus ECAM 270.95.T" ausgeguckt … ist die ok?
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6339619_-dinamica-plus-ecam-370-95-t-delonghi.h...

Gruß
22 ANTWORTEN 22

MrDitschy
Alter Hase
Ja, das ist ebenso ärgerlich.


Hmm, die De'Longi würde mir von der Anordnung des Wasserbehälters irgendwie dennoch besser gefallen, da das Spühlbecken oder Britafilter eh rechts angeordnet ist.

Hat noch jemand Infos zu einer De'Longhi?
Suche eine ähnlcihe Maschinen-Auflistung, aber da finde ich aktuell nichts ...

MrDitschy
Alter Hase
Also je mehr ich suche je bekloppter wird das ganze. emoticon.angel_smile.title



Deine De'Longi kenne ich leider nicht, mich würde aber der separate Milchbehälter stören (System wie bei Phillipps und Saeco).


Einen separaten Milchbehälter hätte schon auch etwas, kann man damit denn die Milch in den Kaffee dosieren lassen?
Zumindest stimmt schon, der Milchbehälter auf der Abtropfschale ist nervend, wenn man dessen beim entleeren usw. immer entfernen muss und wieder dran usw., weiter sehe ich da auch ein höheres Reinigungspotenzial.

Doch eine De'Longhi mit separaten Milchbehältersystem finde ich nicht, kennt jemand solch eine Maschine?

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Oh, die 6xx Reihe hätte ich doch nicht genommen, da man dort ja wieder die Tasse schieben und das Ventil drehen muss.

Meine Tante hat eine Saeco Moltio mit einem Milchschaumbehälter wie die DeLonghi und sie stört es nicht, dass immer der Behälter mit gereinigt werden muss.
​Mich würde das stressen. Bin froh einfach den Schlauch rein zu hängen. Ggf gibt's irgendwann für die 7er zu Weihnachten den Behälter nachträglich, weil Frau meint, dass das bei Besuch schicker aussieht.
*hmm, noch 8 Tage...danke*