Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spionage Kamera für den Haushalt?

Erik89
Grünschnabel
Hallo Leute,

da bei mir in der Haushaltskasse immer wieder Geld verschwindet, habe ich nach *Link entfernt - AGB beachten* gesucht.
Ich bin mir aber nicht Sicher, ob mir das hilft.

Kann mir jemand was dazu sagen?
20 ANTWORTEN 20

JohannesW
Bronzemitglied
Da sollte man schon schneller reagieren, 10 Links? 5 würden für rot doch reichen.

chief
Diamantmitglied
Wer hier restriktiveres Durchgreifen fordert, wird sich wie ein Rufer in der Wüste fühlen...emoticon.sad_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Es wundert mich nur, dass die immer wieder posten, obwohl sie ja merken mußten, dass sie immer wieder gleich gefunden werden

Nini126
Bronzemitglied
Was ist das eigentlich für ein gelber Balken hinter dem Namen?

3radfahrer
Diamantmitglied
@Nini126 , dass gelbe Kärtchen bekommen Leute wenn sie nicht brav sind. Die Steigerung ist dann die rote Karte. emoticon.teeth_smile.title
Es betrifft gerade Leute die hier gerne ihre Werbelinks plazieren.

Nini126
Bronzemitglied
Danke für die Info,
da ich nur gelegentlich (d.h.wenn mir Junior mal Zeit lässt) hier bin , entschuldigt bitte wenn ich so dumm frageemoticon.regular_smile.title

MMos
Alter Hase
Nini126:
Danke für die Info,
da ich nur gelegentlich (d.h.wenn mir Junior mal Zeit lässt) hier bin , entschuldigt bitte wenn ich so dumm frageemoticon.regular_smile.title


So eine Frage ist nicht dumm, ich hatte auch erst überlegt und dachte dann an Fußball und die gelbe und rote Karte

MelanieO
Alter Hase
Nini126:
Was ist das eigentlich für ein gelber Balken hinter dem Namen?


Wie bereits richtig beantwortet wurde: Es handelt sich hierbei um die gelbe Karte.

Hier gibt es weitere Infos zu unserem Verwarnungssystem im Forum emoticon.smilie_klatschen.title

3radfahrer
Diamantmitglied
@Nini126 , es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. emoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
3radfahrer:
@Nini126 , es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. emoticon.wink_smile.title


Nur Antwortenemoticon.regular_smile.title emoticon.smilie_ironie02.title