Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichtfußballer sucht Suchbegriff für alle Vereinsfarben der Bundesliga

Maggy
Diamantmitglied
Ich möchte mehrere Blätter Papier bunt bedrucken. Darauf sollen pro Blatt die Vereinsfarben eines Vereins der Fußballliga sein und zwar so, daß man anhand der Farben den Verein erkennen kann. Wenn ich das aber in google eingebe, dann kommt zB ein Bild von einer total rot gekleideten Mannschaft.
Denkt ein Fußballer, wenn er rot sieht, sofort an einen bestimmten Verein?
Könnte mir da bitte jemand helfen, ich bräuchte bitte für 10 Blätter eindeutig zuzuordnende Farben.
Ich danke Euch herzlich
18 ANTWORTEN 18

Baustellenkuki
Gute Seele
Rainerle:
Der VfB ist rot-weiß.


Mit schwarzem Trauerflor emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
Baustellenkuki:


Mit schwarzem Trauerflor emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title



Bei Schwarz fällt mir das Auswärtstrikot des 1.FC Kaiserslautern ein: Schwarz mit roten Applikationen.


Aber wir kommen wieder! emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

kaosqlco
Diamantmitglied
Ottomar:



Bei Schwarz fällt mir das Auswärtstrikot des 1.FC Kaiserslautern ein: Schwarz mit roten Applikationen.


Aber wir kommen wieder! emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


Echt jetzt ... wann denn? emoticon.smilie_duckweg02.title

Ottomar
Goldmitglied
Nächste Saison.

Übernächste Aufstieg nach Liga 1.

Überübernächste Meisterschaft.

Das machen wir immer so! emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

kiralein2014
Platinmitglied
Holzpaul:
Und der BVB läuft auch ohne Karneval als Biene Maya auf. emoticon.smilie_achtung.title


Ist ja auch keine Karnevalshochburg, die dürfen dasemoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Und der Club steigt wieder mal ab, dafür gibt es wieder Derby gegen die Fürther. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Maggy
Diamantmitglied
Jetzt habe ich genügend Anregungen bekommen, ich danke Euch. Zum Glück kann man ja an den Trikots nicht erkennen, ob ein Verein absteigt oder aufsteigt emoticon.wink_smile.title

Baustellenkuki
Gute Seele
Maggy:
Jetzt habe ich genügend Anregungen bekommen, ich danke Euch. Zum Glück kann man ja an den Trikots nicht erkennen, ob ein Verein absteigt oder aufsteigt emoticon.wink_smile.title


Nimm doch einfach die Farben, die Dir gefallen. Wenn Du nach dem Verein gefragt wirst, erfinde einfach einen, das dürfte bei Deiner Begabung nicht schwer fallen.

Maggy
Diamantmitglied
Baustellenkuki:


Nimm doch einfach die Farben, die Dir gefallen. Wenn Du nach dem Verein gefragt wirst, erfinde einfach einen, das dürfte bei Deiner Begabung nicht schwer fallen.


Du hast eigentlich recht, mein fünf jähriger Enkel kennt die vielleicht nicht sehr gut - oder besser als die Oma emoticon.wink_smile.title