Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal was jammern... Ich hasse den Zahnarzt

BoschDoIt
Silbermitglied
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... ich war eben beim Zahnarzt
und da musste ein Zahn leider raus....
Nun fangen die Schmerzen an, da die Betäubung nachlässt.
Na, da hau ich mir lieber mit dem Hammer auf den Daumen.
Und keiner da der mich tröstst. Spätdienst... emoticon.cry_smile.title
So genug gejammert... hoffe nur die mega Schmerzen dauern
nicht zu lange....
20 ANTWORTEN 20

Toby
Platinmitglied
Woody:

Mir geht es aber auch wie kaos: tut nichts weh, sieht mich mein Zahnarzt auch nicht. Fesch wär er ja emoticon.angel_smile.title



Das ware doch aber schon mal der erste Grund :tongue:

Ich gehe seit zig Jahren regelmäßig zweimal pro Jahr um mir mein Lob abzuholen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich muss seit Montag täglich zum spülen meiner Kiefervereiterung hin,das geht wohl noch bis Freitag so.
Ich könnt vor schmerzen auch aus dem Kellerfenster spingen,aber ich hab nächste Woche schon was vor. :wink:

Ruedi1952
Alter Hase
Ich war heute auch da habe vorübergehend eine neue Füllung bekommen.
Am 25.10. um 8 Uhr kommt dann der Zahn raus, ach wie freue ich mich.
Am 27.10. 8:30 Uhr wieder hin Abdruck vom Gebiss machen und um 15 Uhr hin die gänderte Teilprothese wieder zu bekommen.
Wenn das vorbei ist mache ich drei Kreuze.

Woody
Platinmitglied
Toby:
Das ware doch aber schon mal der erste Grund :tongue:



was nutzt mir ein fescher Mann, der erstens zu jung für mich ist und 2. eh schon verheiratet ist und Kinder hat.

Toby
Platinmitglied
Woody:
was nutzt mir ein fescher Mann, der erstens zu jung für mich ist und 2. eh schon verheiratet ist und Kinder hat.



hey ...... so meinte ich das nicht ..... nur schaun, nicht anfassen emoticon.regular_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=e3l4CvbuHDk"][/VIDEO]@Woody

Wie sang doch weiland Nina Hagen?

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich habe Ibu Tropfen bekommen, und die wirken noch ganz gut.
An alle die akute Schmerzen haben oder Zahnarzt Termine vor sich
hat GUTE BESSERUNG von mir !

Hazett
Silbermitglied
oh-haaaa... gut das Du wenigstens nicht Dein Bohrloch veröffentlicht hast... :-))
zumindest könnte ich vergleichen, ob Du mit der KTB bei Windisch-Eschenbach Konkurrenz
machen kannst, eines wäre noch zu beherzigen.. keep running... also verhalte Dich ruhig !
(( sonst helfen auch die 800er Ibu.. nicht ))
Übrigens... seinen Erlöser hasst man nicht, schenke Ihm LIEBE !
++++
sehe gerade im anderen Thread... Du bist immer noch beim RAD'L mit dem defekten Seilzug... da brauchst Dich über eine heiße Nacht nicht wundern ! RUHE Dein Haupt...
Gruss.....

Eiguggema
Platinmitglied
Da kann ich noch froh sein, das mein Dentist schulterlange Haare, mehrere E-Gitarren an den wänden hat und bei der Behandlung Black Sabbath hört, Mega Geil Gitarre spielt und noch von meinem ältesten der Gitarrenlehrer ist emoticon.smilie_like.title
Der ist eigendlich immer gut drauf.
Ich geh da eigendlich gerne hin.

schnurzi
Platinmitglied
Also Feigling.. Memme.. meine Zahnärztin freut sich immer, wenn ich vorbei komme, aber ich mich auch, da bekomm ich immer die alten Bohrer und Fräser und immer ein ergiebiges Gespräch ;O( gerade wieder am 4 Okt., da wird mal wieder unterfuttert und das 2 Mal am Tag (Nachmittag und am Abend). Das ist der einzige Arzt wo ich keine Angst habe, nur beim Urologen, da steht der Kopf auf 180..