Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

hier im Forum verfolge ich schon lange die Beiträge Schnupperkurs bei Holzkunst (Jürgen) Ich bin schlicht und ergreifend davon begeistert. Auch habe ich gelesen, dass andere Mitglieder aus der Community Jürgen alias „Holzkunst“ schon in seiner Drechslerei besucht und an einigen Kursen teilgenommen haben.

Nun meine Frage an euch, besteht eigentlich noch bei anderen Interesse mal Jürgen - Holzkunst zu besuchen und dort auch mal etwas über Schellackpolitur - Oberflächenbehandlung und narürlich das Drechseln zu erfahren oder zu erlernen?

Man kann sich dann ja mit Holzkunst zwecks einem passenden Termin, am besten Freitags oder Samstags sich gemeinsam zu ihm auf den Weg...

Welche Kurse würden euch am meisten Interessieren?

Wäre super, wenn man einen Termin und eventuell Fahrgemeinschaft finden würde.
Macht doch mal einen Vorschlag oder schreibt, wer generell Lust dazu hätte.

Grüße aus dem Allgäu
Alpenjodel (Tom)
163 ANTWORTEN 163

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
naja, da habt ihr natürlich Vorteile, bei meiner Größe hab ich da nix zu melden...........


Jürgen hat doch genug Holz zum drechseln da rum liegen, das kann dir ja mal so ganz ausversehen auf seine Sicherheitssandalen fallen emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
das spürt der doch gar nicht, würde ja nicht von weit oben fallen..........und wir brauchen Jürgen ja noch länger.................... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
das spürt der doch gar nicht, würde ja nicht von weit oben fallen..........und wir brauchen Jürgen ja noch länger.................... :wink:


... da gebe ich dir recht. Wollen ja mal nicht so sein emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
also hätscheln wir ihn ein bisserl........................................ emoticon.regular_smile.title .................