Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideensammlung - Wie unterstützt Ihr die Helden der Krise?

JoergC
Diamantmitglied
Im Thread Ideensammlung – wie beschäftigt ihr euch zuhause? habe ich schon erwähnt:

An alle anderen kann man eigentlich nur den Apell richten, macht denen, die gerade einen harten Kampf durchstehen, nicht auch noch das Leben unnötig schwer. d.g. vernünftiges Verhalten beim Einkaufen, sich und andere möglichst nicht leichtfertig gefährden, Umsichtiges Verhalten in der mittlerweile stark eingeschränkten Öffentlichkeit.
Und vielleicht mal etwas weniger an das ICH und mehr an das WIR denken - das kommt in der heutigen Gesellschaft eh häufig viel zu kurz.


Ergänzend frage ich Euch: was können wir tun, um die Helden der Krise zu unterstützen? Was kannst Du persönlich tun?

Also: Helft den Helfern! Ideen sind gesucht!
103 ANTWORTEN 103

JoergC
Diamantmitglied
Ich war diese Woche einkaufen, da war bei den Milch und Milchprodukten keinerlei Mangel zu sehen.

Wolfgang111
Goldmitglied
Mir ist aufgefallen das diese Rationierung anscheinend nur, so viel mir bekannt ist, sich auf die Städte Werdohl und Plettenberg bezieht. Bei mir in Hagen ist alles Roger.

Maggy
Diamantmitglied
Dafür hatten wir heute wieder Touris ohne Ende, alle Parkplätze mit Münchner Autos voll, schon an den Einfahrten dazu Verkehrschaos und die Polizei hat zwar alle Augen zugedrückt und meist nur freundlich verwarnt, aber manche waren einfach zu dreist und ohne Einsicht. Mit 4-5 Autos auf Parkplatz, Sackkarre mit Biertragerl raus und dann mit 10 Mann an den See gezogen und Piknik gefeiert. So endet die Krise doch nie.

JoergC
Diamantmitglied
Wenn die Polizei schon vorort ist, müsste sie auch durchgreifen. Da fehlt mir jetzt aber auch jegliches Verständnis für unsere Ordnungshüter.