Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideensammlung – wie beschäftigt ihr euch zuhause?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

das Wochenende steht vor der Tür – wir sollen alle zuhause bleiben, da stellt sich die große Frage: Wie beschäftigen wir uns daheim?

Ganz oben auf der Liste steht selbstverständlich: Heimwerken emoticon.smilie_klatschen.title

Doch was gibt es noch? Was können wir tun, damit uns die nächsten Wochen nicht langweilig in den eigenen vier Wänden wird... emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Lasst uns hier gemeinsam eine Ideensammlung erstellen und uns so gegenseitig helfen. emoticon.smilie_umarmung.title

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge, Ideen und Tipps. emoticon.teeth_smile.title
109 ANTWORTEN 109

3radfahrer
Diamantmitglied
Auf den Foto von Arathorn sieht man ja die platten Reifen.

JoergC
Diamantmitglied
3radfahrer:
Morgen fange ich an und werde meine Werkstatt aufräumen.


warum erst morgen?

JoergC
Diamantmitglied
3radfahrer:
Auf den Foto von Arathorn sieht man ja die platten Reifen.


ich weiß es von eigener Anschauung. Die waren vor 2 Jahren schon platt.

3radfahrer
Diamantmitglied
JoergC:


warum erst morgen?


Weil heute Sonntag ist!

Hoizbastla
Diamantmitglied
JoergC:


ich weiß es von eigener Anschauung. Die waren vor 2 Jahren schon platt.


Beim ersten Besuch war noch etwas Luft drin, seitdem steht er auf den Felgen

arathorn76
Silbermitglied
Hoizbastla:


Beim ersten Besuch war noch etwas Luft drin, seitdem steht er auf den Felgen


Hab dich nicht so, 3/4 der Reifen haben immer noch Luft.
Je nach Wetterlage so ca. 1 Bar und halt nur vorne, hinten und oben emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
arathorn76:


Hab dich nicht so, 3/4 der Reifen haben immer noch Luft.
Je nach Wetterlage so ca. 1 Bar und halt nur vorne, hinten und oben emoticon.teeth_smile.title


Aber auch wenn der Reifen nur unten platt ist, er läuft dann halt etwas unrund ...

George1959
Silbermitglied
Langeweile kommt bei mir nie auf. Ich habe so viele unterschiedliche Interessen, dass ich eigentlich mehr als 24 Stunden pro Tag bräuchte.

In der Wintermonate geht es meist in der Werkstatt. Aktuell werden meist Gegenstände an der Drechselbank hergestellt. Dankbare Abnehmer für solche Arbeiten finden sich immer. Wenn ich dazu keine Lust verspüre, dann gehe ich entweder in den Garten wo es im Moment ja auch viel zu tun gibt. Sollte das Wetter schlecht sein dann gehe ich in mein Musikzimmer und spiele irgendein Instrument das mich gerade anlacht oder, ich setze mich an mein Computer.

Hoizbastla
Diamantmitglied
JoergC:


Aber auch wenn der Reifen nur unten platt ist, er läuft dann halt etwas unrund ...


Ich glaube neue Patschen sind da eh das billigste

George1959
Silbermitglied
JoergC:


Aber auch wenn der Reifen nur unten platt ist, er läuft dann halt etwas unrund ...



Das stimmt so nicht. Das Platte ist immer unten, auch wenn sich das Rad dreht emoticon.wink_smile.title