Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Glückwunsch an die Millonärin

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch Maggy, du hast die drei Millionenmarke geknackt.

44 ANTWORTEN 44

ichessblumen
Silbermitglied
Wow. 3 Millionen. Verspätet aber trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch.:konfettibombe:

Maggy
Diamantmitglied
Ganz herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche.
Die kann ich im Moment sehr gut brauchen, da es gesundheitlich nicht so tolle ist. Daer war ich auch länger nicht hier.
Ganz herzlichen Dank auch an @3radfahrer , daß er diesen Thread mir zu Ehren aufgemacht hat, vielen herzlichen Dank.

3radfahrer
Diamantmitglied
@Maggy ich wünsche dir gute Besserung und Ehre wem Ehre gebührt.

thelittleDevil
Goldmitglied
Wow, da schließe ich mich doch auch mal den Glückwünschen an. Und ich wünsche auch gesundheitlich nur das Beste. emoticon.smilie_blumen.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Das ist eine Zahl.....boah ey.......meinen Respekt und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title. Echt toll!

Qu1n
Jungspund
Maggy:

Die kann ich im Moment sehr gut brauchen, da es gesundheitlich nicht so tolle ist.


Na dann wünsche ich noch gute Besserung und das es bald wieder aufwärts geht!

LG Quin

UweSchiffer
Platinmitglied
Schon ewig her aber trotzdem Glückwunsch 🙂

chief
Diamantmitglied
UweSchiffer:
Schon ewig her aber trotzdem Glückwunsch 🙂


Ja, vor allem, weil Maggy schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv ist...🤦🏼‍:männlich:

Holzpaul
Goldmitglied
chief:


Ja, vor allem, weil Maggy schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv ist...🤦🏼‍:männlich:


Laut ihrer Aussage wurde sie von einigen Stammusern (diese werden es selbst wissen) hier gemobt (meistens per PN) und meinte das sie sich das nicht mehr antun möchte und drehte leider unserem Forum den Rücken. Das ist sehr schade und aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme auch für mich nachvollziehbar.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

chief
Diamantmitglied
Îch vermutete so etwas. Wobei ich mir echtes Mobbing, was ja ein schwerwiegendes und gemeines Vorgehen ist, nicht so recht vorstellen mag. Und mir aus dem Kreise der mir bekannten "Stammuser" nicht so recht vorstellen kann. Dispute, Meinungsverschiedenheiten...ja, sogar echten Streit...das schon. Aber da kann ich nur vermuten...