Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo..ich bin ein Weihnachtsgeschenk....und suche meinen Besitzer!!! ;-)

Hermen
Bronzemitglied
Hallo,

mein Name ist Weihnachts.................Weihnachts Geschenk.

Ich habe mich leider verirrt und der Hermen hat mir vorübergehend Unterkunft gegeben.

Ich bin aus dem Großraum Leinfelden und sollte im Rahmen der
Adventskalenderaktion 2012 zu meinen neuen Besitzer reisen.
Leider hat man mir den falschen Weg gezeigt und nun bin ich bei Hermen und find aber nicht zu meinen eigentlichen Besitzer / in.
Diese/r wird sicherlich sehr tarurig sein, dass ich nicht unter dem Weihnachtsbaum liege.

Ich bin eine geborene Bosch Keo Sägeblatt-Set und mein zweiter Vorname lautet
(F016 800 307)

Hermen ist sich übrigens absolut sicher, das ich aus der Weihnachtsaktion vom 1-2-do Forum bin, denn ich hab ihm den Brief gezeigt, den ich mitbekommen habe und er sagt da steht das drinnen
emoticon.teeth_smile.title

Nun, wenn mich keiner möchte hat Hermen gesagt wäre das kein Problem, denn obwohl ich ja eine KEO bin, darf ich dann bei seinem Wettbewerb um die beste Boschgeschichte im Blauen Forum mitmachen und dann freut sich halt ein anderer.
34 ANTWORTEN 34

sKyToo
Alter Hase
Danke 😉
ich melde mich wenn´s da ist

Lissy55
Platinmitglied
Die gute Tat zu Weihnachten......so sollte es eingentlich ablaufen......danke für die Lehrbuchvariante......Euch ein wunderschönes WEihnachtsfest

sKyToo
Alter Hase
Moin Hermen,

gestern kam ich leider nicht mehr dazu eine Rückmeldung zu geben.
Das Messerset ist gestern wohlbehalten und gut verpackt bei mir eingetroffen.
Herzlichen Dank noch einmal für das zusenden der Teile 😉

Euch einen guten Rutsch und alles Gute für´s nächste Jahr

Gruß Mark

Janinez
Diamantmitglied
wir haben doch tolle Mitglieder bin richtig stolz daß ihr bei uns dabei seid, wenn nur alle so wären, dann wär die welt in Ordnung

Hermen
Bronzemitglied
Eigentlich ist der Fall ja erledigt, aber einen "Nachbrenner" hab ich noch.

Der Burner an Silvester
Am Silvesterabend waren wir noch bei uns in der Mund+Art Bühne (die nach 19 Jahren nun aufhört), Dieses Ereigniss wurde auch gefilmt und photografiert.
Als wir an den Parkplatz ranfuhren kam uns der Photograf entgegen, am Parkplatz hatte er aber eine Fototasche mit einer (nicht allzubilligen) Kamera vergessen (wie wir später von ihm erfuhren).

Irgenwie gut, das meine Frau und ich da waren, denn wir (Trottel) haben ihm die Tasche nachgetragen, den Photograf ca. 10 Min. gesucht (war ja bereits verschwunden) und ihm dann die Kamera gebracht (er hat uns über den Inhalt aufgeklärt).

Das wars aber schon....keinen Finderlohn (den wir auch nicht verlangt haben)....und auch kein Danke (was mich sehr geärgert hat).

Nächstes mal überlege ich es mir, dann lass ich sowas liegen...soll sich ein anderer drum kümmern.



Warum erzähl ich die Geschichte?

Weil dieses Forum ganz anders ist, hier wurde auch mal Dankeschön gesagt und SkyToo hätte sogar auf den Gewinn verzichtet.

Daher sag ich dem Forum herzlichen Dank für die Bestätigung wie ich gehandelt habe...Ehrlichkeit währt doch noch am Längsten (auch wenn manche dazu Dummheit sagen).