Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo..ich bin ein Weihnachtsgeschenk....und suche meinen Besitzer!!! ;-)

Hermen
Bronzemitglied
Hallo,

mein Name ist Weihnachts.................Weihnachts Geschenk.

Ich habe mich leider verirrt und der Hermen hat mir vorübergehend Unterkunft gegeben.

Ich bin aus dem Großraum Leinfelden und sollte im Rahmen der
Adventskalenderaktion 2012 zu meinen neuen Besitzer reisen.
Leider hat man mir den falschen Weg gezeigt und nun bin ich bei Hermen und find aber nicht zu meinen eigentlichen Besitzer / in.
Diese/r wird sicherlich sehr tarurig sein, dass ich nicht unter dem Weihnachtsbaum liege.

Ich bin eine geborene Bosch Keo Sägeblatt-Set und mein zweiter Vorname lautet
(F016 800 307)

Hermen ist sich übrigens absolut sicher, das ich aus der Weihnachtsaktion vom 1-2-do Forum bin, denn ich hab ihm den Brief gezeigt, den ich mitbekommen habe und er sagt da steht das drinnen
emoticon.teeth_smile.title

Nun, wenn mich keiner möchte hat Hermen gesagt wäre das kein Problem, denn obwohl ich ja eine KEO bin, darf ich dann bei seinem Wettbewerb um die beste Boschgeschichte im Blauen Forum mitmachen und dann freut sich halt ein anderer.
34 ANTWORTEN 34

Hermen
Bronzemitglied
@Michael

Hehe...woher weißt du wo meine Erziehungswurzeln liegen, der salutiert ja auch wenn man ihn anklickt.

emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Sooooo....ich muss mal den Beitrag wieder nach oben bringen und mal gleich mit der Frage verknüpfen, ob sich jetzt einer gefunden hat der sein Geschenk vermisst.

Damits noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegt auch wenns jetzt schon sehr eng wird.

Bitte melde dich.......ich vermisse dich.....dein Geschenk

:broken_heart:

Hermen
Bronzemitglied
Da ich leider bisher keine Antwort erhalten habe, hab ich mich selber auf die Suche gemacht und den entsprechenden Fred durchsucht.

Ist ja auch kein Ding bei 68 Seiten und über 1000 Antworten......

Auf Seite 46 bin ich endlich fündig geworden.
Da schreibt doch glatt BjoernU von 1-2-Do folgendes:


BjoernU:
Bevor ich hier mit Inbrunst in meinen Stollen beiße:

Herzlichen Glückwunsch sKyToo!! Viel Spaß mit Deinem Messerset.

Für alle die es ganz genau wissen wollen, die TTNr. lautet F016800307.

Viele Grüße
Björn



Also gehe ich davon aus, dass skyTool derjenige ist der sein Adventsgeschenk nicht erhalten hat.

Nun 1-2-Do und Moderatoren, wie gehen wir weiter vor?

sKyToo
Alter Hase
Moin Hermen,
In der Tat ist bisher nichts bei mir eingetroffen.
Ich hatte es aber auf die Post geschoben 😉
Es hätte ein Messerset werden/sein sollen.
Da ich die letzten Tage kaum im Forum unterwegs war, ist mir dieser Thread auch irgendwie nicht aufgefallen. 😉
Gruß Mark

Janinez
Diamantmitglied
na siehst Du SkyToo wir haben hier auch wirkliche Engel im Forum gell Hermen (auch wenn Du immer am Seil gegen mich ziehst.....)

Hermen
Bronzemitglied
Hallo Mark, hallo Janinez,

ich hab ja Mark gestern noch eine PN geschickt, damit er eben den Fred hier nicht übersieht.

Jetzt nicht bitte falsch verstehen, Engel hin oder her, ich bin sehr hilfsbereit.
Ich hab zuerst euch angeschrieben, danach den Fred hier eröffnet, leider keine Antwort mehr bekommen
Daher bin ich selber auf die Suche gegangen, an unseren Hochzeitstag übrigens (obwohl sich die Suche für euch sicherlich deutlich leichter gestaltet hätte und mich ca ne halbe Stunde beschäftigt hat).

Aber jetzt müsst ihr mal ran und entscheiden wie weiter verfahren werden soll.

Hermen
Bronzemitglied
@Mark,

ich glaub so kommen wir nicht weiter.
Es wird wohl demnächst keine Antwort mehr seitens dem 1-2-DO Team mehr geben.

Schreib mir bitte per PN deine Adresse, dann schick ich dir das Set auf meine Kosten zu.
Ich möchte die Sache endlich abschliessen, hab schon zu viel Zeit investiert.

Heute hat allerdings bei uns die Post bereits geschlossen, ob ich am 24ten dazu komme kann ich leider nicht versprechen.

Daher spätestens am 27ten sollte die Versendung möglich sein.

Tut mir leid wenn das nicht früher geht.

Janinez
Diamantmitglied
Hermen bekommst ne PN

Hermen
Bronzemitglied
@Mark

Janinez hat mir bestätigt, das bei Bosch bis ins neue Jahr (da geh ich mal mind. bis zum 07.01 aus) wegen Urlaub schlicht nichts mehr passiert.

Daher, bleibt es bei meinem Angebot.

Schick mir deine Adresse, dann versende ich dein Geschenk so schnell wie möglich.

Janinez
Diamantmitglied
Hermen ich finde das ganz ganz super, was Du da machst, aber es ist halt so bei allen Firmen, daß eben vor den Feiertagen und gerade vor diesen - da sie ja auch noch nahe beim Jahresabschluss liegen- alles sehr eng wird und dann einige Sachen eben leider nicht mehr bearbeitet werden können zumindest nicht so, wie man es gern hätte.
Aber Dein Geschenk hat ja mit Deiner suuuper Spürnase den Empfänger gefunden und ich finde es einfach toll, daß Du Dich jetzt auch noch darum kümmerst, daß er das auch bekommt.
Ich möchte Dir hiermit ein ganz herzliches Danke sagen - ich finde es toll solche Mitglieder wie Dich in diesem Forum zu haben - bei solchen Leuten macht es einen stolz hier dabei sein zu dürfen