Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Morgen und einen schönen Tag

BoschDoIt
Silbermitglied
Guten Morgen liebe Bastler(inen) und liebes Team.

Mir ist gerade danach, darum wünsche ich
allen einen wunderschönen Morgen und einen
tollen Tag mit viel Freude, spitzen Ideen und
gutes Gelingen bei allem was Ihr vorhabt.

Ganz lieber Gruß
BoschDoIt
57 ANTWORTEN 57

Maggy
Diamantmitglied
Kneippianer:


Ich bin der mit Bauch im Garten stehend und winkend... emoticon.teeth_smile.title


wieso erkennt Ihr alle Kneippianer nicht auf dem Foto, man sieht doch deutlich das Bosch-Mützerl

Maggy
Diamantmitglied
BoschDoIt:
Fahrt Ihr nur alle dahin wo es schön ist und lasst mich alleine.


Du bist doch der, der in Köln sitzt und Schwartenbretter sucht oder?
Na von Köln nach Oberbayern ist's ein bißerl weit, ansonsten hätt ich dich übers Wochenende zum baden eingeladen - unsere Pfütze von See hat mittlerweile 26-27 °. Man muß sich jetzt wirklich selbst kasteien um da rein zu springen, :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
nix da mit Baden, wenn er verreist, dann zu mir zum arbeiten und Bretter raussuchen.....

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
nix da mit Baden, wenn er verreist, dann zu mir zum arbeiten und Bretter raussuchen.....


sei doch nicht so hart, man muß flexibel sein,
ein bißerl arbeiten, ein bißerl baden, ein bißerl arbeiten, ein bißerl baden, und dann ein bißerl ausruhen von den beiden anderen Tätigkeiten, usw

BoschDoIt
Silbermitglied
Janinez.. bist Du meine Frau die hinter dem Profil steckt..
mich nur zum schuften einladen, dass sieht Ihr ähnlich emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Einen schönen guten Morgen an alle.
Leider ist es gestern mit den angesagten Gewittern nichts geworden, wieder kein Regen. ist bei euch auch schon draußen auf den Feldern alles braun?

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei uns sind die Felder auch braun und im Wald schaut es nach Herbst aus. Da viele Bäume schon braunes Laub haben.

Maggy
Diamantmitglied
Jetzt gewittert es schon seit einer Stunde , aber es fallen nur alle 5 Minuten 2 tropfen. Naja - vielleicht wirds ja noch etwas mit dem Regen und der Abkühlung