Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fräszirkel in "Serienproduktion"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
116x86_c_87518375c5.jpg

Als ich mein Projekt "Fräszirkelnachbau der X." veröffentlichte, erhielt ich neben netten Kommentaren auch diese:

Klasse Nachbau, falls du noch etwas "Übung" brauchst, ich hätte die selbe Fräse *g*
Wann gehst du in Serie 😉
In habe dann also mit einer Kleinserie von zwei Stück angefangen. Diesmal allerdings aus Alu und damit leichter.

Wer Interesse hat darf sich jetzt melden, die beiden Fräszirkel gibt es geschenkt.

Gefertigt wurden sie für die POF 600 ACE, passen aber sicher auch auf andere Oberfräsen (bekommt man eventuell über die Ersatzteilnummer raus).
28 ANTWORTEN 28

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"für eine nicht po...."????

Meinst für eine Fräse nicht von Bosch? Ja klar, das wäre für fast jede machbar, weil das System fast überall gleich ist.
Problem ist bei mir momentan die Zeit. Muss auch erst sehen, was ich noch an Material finde. Aber notfalls geht auch Holz.

Mal sehen, was ich so finde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jupp...meinte Nicht Posch. bzw nicht POF

es hätte zeit.. ..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe für mein letztes Projekt (noch nicht Veröffenntlicht) einen Fräszirkel gebraucht der kleiner ist wie die Grundplatte der Fräse ????????,genau so ging es mir, einen radius von 3,4 oder 5cm zu fräsen hatte mich vor ein echtes problem gestellt,Deshalb hatte ich im Internet nachgeschaut und bin ich unteranderen auf euer Forum gestoßen,aber zur Hand oberfräse habe ich noch ein paar Ideen ,schon umgesetzt , vieleicht werden es Projekte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht hier eine Inspiration zum Nachbauen.

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Klasse Sache. Respekt.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Daumen emoticon.smilie_like.title Ricc klasse von dir....nicht jeder hat die Möglichkeit und das Geschick solch Oberfräsenzubehör herzustellen.........
das nenn ich mal Freigebigkeit alle Achtung prima Zug von Dir.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, Ihr habt aber schon bemerkt, dass das inzwischen verjährt ist? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mord und können verjähren nie

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Danke, Ihr habt aber schon bemerkt, dass das inzwischen verjährt ist? emoticon.teeth_smile.title


Na und? Einschleimen geht immer.