Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

empfehlenswerte Firmen für gewerbe.

MichaelSB82
Alter Hase
Hallo,

bekannter von mir hat eine eigene Firma (1 mann betrieb), er macht eigentlich alles..

Jetzt sind wir vorhin auf das Thema Rabatte/Vorteile gekommen..

Habe Ihm gesagt, dass er bei metro/c&c gewerbe Karte beantragen kann + hornbach..

Jetzt würde es mich interessieren, was ihr sonst noch für Firmen kennt...

Bitte alles nennen...


Danke 🙂
23 ANTWORTEN 23

Janinez
Diamantmitglied
für fast alle Baumärkte bekommst Du als Betrieb eine Großkundenkarte - so der Umsatz stimmt...............................

Woody
Platinmitglied
Irgendwie bilde ich mir ein, dass du genau dieses Thema (anders formuliert) schon mal diskutieren hast lassen. Da ging es um den generellen Vorteil solcher Kundenkarten.

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, ich kann mich auch so ganz dunkel daran erinnern............................

MichaelSB82
Alter Hase
Woody stimmt:)

Da ging es aber darum.. Ob es sich sowas lohnt und wenn ja für wenn..

Hier geht es aber allgemein um Händler die sowas anbieten:)

PS. Respekt für dein Gedächtnis

alex2412
Alter Hase
Bei hagebau/bauking 3-10% soweit ich weiß.

Janinez
Diamantmitglied
OBi - Großkunde 10 %++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Woody
Platinmitglied
Ehrlich Michael, warum gehst nicht einfach auf Internetsuche, Stichworte die entsprechenden Gewerke und dann gezielt Firmen in der Nähe heraussuchen und kontaktieren. Oder Branchenverzeichnis des Telefonbuches, es gibt soviel Möglichkeiten, selbst zu einem maßgeschneiderten Ergebnis zu kommen.

Irgendwie bestätigt sich meine schon damals geäußerte Meinung, dass viele Neugründer ziemlich blauäuig und unvorbereitet in die Selbständigkeit marschieren.

Und ja,ich hab ein sehr gutes Langzeitgedächtnis, mein Kurzzeitgedächtnis hingegen funktioniert erst nach 3 Monaten Speicherung 😉 - Motto:was ich gestern gegessen habe, keine Ahnung, aber das Mampfi vor 3 Monaten weiß ich (wieder) emoticon.teeth_smile.title

ferdi_007
Goldmitglied
Heimwerkerforum!

Woody
Platinmitglied
ferdi_007:
Heimwerkerforum!


warum spielst du dann? emoticon.cool.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Timo1981:
Nee ist mir neu. ösi also zum winter Urlaub komm ich zu dir. Hi hi also hier lernt man nicht aus

Aber mit Skifahren geht da nix, sind keine Berge in der Naehe. Oesterreich ist meistens ziemlich flach....