Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cyber Monday

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Hallo Zusammen!
Falls sich wer von euch mit dem Gedanken trägt, ein paar neue Elektrogeräte zu kaufen:
Bei den Amazonen gibt es heute ziemlich gute Preise auf Bosch Werkzeuge!

z.B. die PBD 40 für 190,- EUR, die POF 1400 ACE zu 98,- EUR, die PTS10 zu 225,- EUR usw...

(Ich hoffe, der Hinweis ist ok)


Viele Grüße und schöne Woche euch allen!

74 ANTWORTEN 74

Funkenmann
Platinmitglied
Bine:


Dankeschön für den Hinweis , aber wie die Jungs schon geschrieben haben , habe ich mir die Advanced gekauft emoticon.teeth_smile.title



Glückwunsch zum Schnapp.

Samir
Goldmitglied
Bine:
Ich habe zugeschlagen . Kann sie bald in Empfang nehmen emoticon.teeth_smile.title

55272.attach


Ich gratuliere, trotz aller Unkenrufe bin ich mit diesem Gerät zufrieden

Rainerle
Diamantmitglied
Gute Entscheidung! 114 Euro war das günstigste was ich aufrufen konnte.

kaosqlco
Diamantmitglied
Hier noch ein tolles Angebot incl. Ixolino emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Samir:


Ich gratuliere, trotz aller Unkenrufe bin ich mit diesem Gerät zufrieden


Danke Samir und Rainer .
Ich habe schon die EasyCut 12 und bin damit zufrieden . Bis auf die teuren Sägeblätter , aber wenn man schön aufpasst und nicht wie ich in einen versteckten Nagel sägt , dann halten sie lange . Und immer schön ein Auge auf Angebote halten für ein Reserveblatt emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Bine:
...

Und immer schön ein Auge auf Angebote halten für ein Reserveblatt emoticon.wink_smile.title


Bei shv24.de wird im Zeitraum vom 23. - 25.11. Bosch grün günstiger angeboten. Vielleicht gibt es da ja ein Schnäppchen für Reserveblätter 😉

55278.attach

Bine
Diamantmitglied
Dankeschön emoticon.tounge_smile.titleemoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
dannn wünsche ich euch viel Spaß mit den Neuerwerbungen

Bine
Diamantmitglied
Nur ENGEL fliegen schneller emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile:
Obwohl mein Paket erst morgen ankommen sollte , habe ich es schon heute morgen erhalten emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile:
Nun habe ich die Advanced Cut in meinen Händen und kann sie befingern und bald mit ihr arbeiten emoticon.teeth_smile.title

55282.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Bei Amazon gibt es das Blatt für knapp 17 Euro. Wenn Du versandkostenfrei bestellen kannst, ist das auch günstiger als anderswo.