Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PBD 40 Angebot 147 0Euro

AndreNrw
Grünschnabel
Nabend zusammen, Hab gerade beim stöbern auf Amazon die Bosch PBD 40 für 147 Euro im Angebot gesehen.
Noch drei Stück auf Lager.Vieleicht für jemanden der sich eine zulegen möchte interessant.

Grüße
Andreas
13 ANTWORTEN 13

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei dem Preis wär ich auch skeptisch,aber durchaus Interessiert.Der trend geht eben zu zweitgeräten.emoticon.wink_smile.title

AndiNeu
Alter Hase
Bei Amazon sind derzeit vermehrt „windige“ Händler unterwegs. Ich hatte die Situation bei einem Gartenhaus von Keter, was bei Amazon plötzlich 350€ billiger war...bestellt, Bestellbestätigung erhalten und innerhalb von ein paar Stunden kam die Stornierung. Sicher kann man Glück haben, aber Skepsis ist schon angeraten 😉

Maggy
Diamantmitglied
Ausserhalb von Amazon zu überweisen würde ich nie. Wenn ich was kaufe, dann meist über PayPal, da ist man wenigstens geschützt, wenn der Verkäufer einen übers Ohr hauen möchte.Zudem habe ich festgestellt, dass viele dieser zwielichten Anbieter kein Paypal haben, das ist dann schon ein Hinweis, wo ich besonders aufpasse.

Kartoffelheld
Silbermitglied
146€ hört sich tatsächlich eher nach einem Betrüger an... Hab ähnliches zuletzt mit einem Staubsaugerroboter gemacht. Aber Amazon reagiert da immer gut - nur nicht das Geld außerhalb überweisen wie Maggy sagt!