Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Markentage bei Amazon

NSide
Silbermitglied
Ich habe gerade auf der Amazon Seite entdeckt, daß viele Bosch Gerät im Angebot sind. Neben den Haushaltsgeräte und Smart Home natürlich auch die Werkzeuge der blauen und grünen Serie.

Die PBD 40 ist da für z.B. 203,99 Euro zu haben.

Ein Gewinnspiel gibt es auch noch. Nur leider kommt bei mir eine Fehlermeldung.
19 ANTWORTEN 19

Kartoffelheld
Silbermitglied
Und wieder mal war das ganz nett, um Verbrauchsmaterial im Hornbach zu kaufen. 😉

chief
Diamantmitglied
Für solche Aktionen mangelt es mir wohl an Entschlussfreude..... hatte gestern Abend etwas blaues in den Warenkorb gelegt "für DEN Preis kannste das nehmen", aber die Bestellung noch nicht abgeschickt, weil ich söäter noch was dazu bestellen wollte und mir auch noch nicht 100 % sicher war.... und zwei Stunden später war der Preis wieder in die Höhe geschossen. emoticon.sad_smile.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hmm, da werd ich wohl zuschlagen und mir die Bosch PCM 8 S holen.
Die gibt es für 149€ statt 199€. Zum gleichen Preis gibbet die allerdings auch bei uns im Bauhaus, da muss ich nicht so lange warten 🙂

NSide
Silbermitglied
Tiefcoolkost:
Hmm, da werd ich wohl zuschlagen und mir die Bosch PCM 8 S holen.
Die gibt es für 149€ statt 199€. Zum gleichen Preis gibbet die allerdings auch bei uns im Bauhaus, da muss ich nicht so lange warten 🙂


Dann würde ich es auch im örtlichen Handel kaufen.
Ich habe auch gerade im Bauhaus Prospekt den Akkusauger von Bosch Blau für den gleichen Preis gesehen, wie in Amazon im Angebot hat.

AndiNeu
Alter Hase
Super! Danke für den Tipp!!!

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
NSide:


Dann würde ich es auch im örtlichen Handel kaufen.
Ich habe auch gerade im Bauhaus Prospekt den Akkusauger von Bosch Blau für den gleichen Preis gesehen, wie in Amazon im Angebot hat.


Schon passiert 🙂 Ich hab die Säge gerade registriert und baue sie auf meinem Esstisch zusammen (Gut, dass die Frau Vereinssitzung hat und die Kinder schlafen 😉 )

Janinez
Diamantmitglied
da hast du aber echt Glück gehabt, ich bin auch immer ausgeflippt, wenn mein Mann seinen Kram auf den Esstisch zerlegt hat

NSide
Silbermitglied
Tiefcoolkost:


Schon passiert 🙂 Ich hab die Säge gerade registriert und baue sie auf meinem Esstisch zusammen (Gut, dass die Frau Vereinssitzung hat und die Kinder schlafen 😉 )


Super. Dann viel Spaß damit. Ich möchte meine PBD 40 möchte ich nicht mehr missen.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Janinez:
da hast du aber echt Glück gehabt, ich bin auch immer ausgeflippt, wenn mein Mann seinen Kram auf den Esstisch zerlegt hat


Alles was dreckig ist nehme ich auch entweder in den Garten oder in den Keller auf meine Werkbank.
Da ich hier aber eine Neumaschine zusammengebaut habe (Und ich das Babyfon im Keller nicht höre) hab ich mal eine Ausnahme gemacht 🙂

Ich habe jetzt die ersten Schnitte gemacht (Projekt folgt noch) und bin echt begeistert.

Janinez
Diamantmitglied
es ist schön, wenn du begeistert bist und Freude hast