Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benötige Hilfe beim Aufbau eines kinderholzhauses (wien)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo!!!
Mein großer Sohn bekommt zum Geburtstag ein Holzhaus für den Garten. ich hab jedoch ein baby und nicht genügend Fachwissen und Kraft um es aufzubauen, mein Mann arbeitet viel und hat nicht mal genügend Zeit für uns.
Nun würde ich Hilfe brauchen, nicht nur um es aufzubauen, sondern auch um den Platz wo es hin soll vorzubereiten. Bezahlung ist verhandlungssache (ob stündlich oder einen fixen Betrag)!
Ich hoffe sehr jemand von euch hat Zeit, Lust und möchte sich etwas Geld dazu verdienen!
Oder könnt ihr mir jemanden empfählen?
Wir wohnen in Wien hietzing!
Glg kathi
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Ich danke euch vielmals für eure Antworten und Tipps!!!
Ich hab jetzt mal Kontakt mit Woody aufgenommen (wurde ja öfters empfohlen 😉 )!
Danke für eure Hilfsbereitschaft, ganz liebe Grüße,
Kathi

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenn Woody Hilfe brauchen sollte, bin auch nicht zuweit weg...
...Heul... Keiner hat an mich gedacht....
Könnte meine Chefin im 14. besuchen

Woody
Platinmitglied
Sicher hab ich an dich gedacht - aber es ist ja noch nichts unter Dach und Fach, also hör auf zu raunzen 😉 Details besprech ma wennst Messerschleifen kommst 😉

gschafft
Platinmitglied
debabba:
Jawohl Woody, an dich hab ich als erstes gedacht, wollte dich noch anschreiben, aber hat sich erledigt klasse! emoticon.smilie_like.title
Woody:
danke emoticon.embaressed_smile.title

Also ich kenne Woody von einem Workshop und das Mädel ist handwerklich super und an allem Interessiert... emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Öha Erdhasi, mit dem Lob von dir hab ich nun wirklich nicht gerechnet *nunknallrotwerd*. Und danke fürs Mädl emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
HB an Dich denkt man doch immer mit, wenn man an Woody denkt..........................

Woody
Platinmitglied
Gestern wurde der Aufbau (zu dritt 10 Stunden) gemacht, hier das Ergebnis (mit Genehmigung von Kathi)-

Anm: da die Leiter noch nicht fixiert wurde, steht sie aus Sicherheitsgründen auf der Seite. Auch die Rindenabdeckung (30cm) wurde nur teilweise gemacht, da noch nicht fixiert wurde, wie weit sie nach vorne gehen sollte.
34928.attach
34929.attach
34930.attach
34931.attach

Timo1981
Silbermitglied
Nicht schlecht und noch bosch t-shirt an super sache sage ich nur

Janinez
Diamantmitglied
da habt ihr tolle Arbeit geleistet - und Kathi das ist ein schönes Spielhaus...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Also ich muss schon sagen, ihr habt mir Woody mit Recht empfohlen!!!
Es ist sehr genau gearbeitet worden und alle waren sehr freundlich!
Danke janinez, meine Kinder sind auch sehr begeistert!
Und @woody mein Mann muss nächste Woche e zum Baumarkt und meint er will die Leiter dann selber noch befestigen! Danke für eure Hilfe! Mein Mann hat sich deine telephonnummer gleich aufgeschrieben, auch er ist sehr zufrieden mit dem Haus!